Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Südafrika Guesthouse RoadTrips und Kitetrips

Globalxteam

Gelegenheitsbesucher
Hi,

suchst du eine Unterkunft in Südafrika? Nahe am Strand und nicht unbedingt an den überfüllten Stränden?
Dann ist unser Guesthouse in Muizenberg evtl das richtige für dich! Muizenberg bietet mit Surfers Corner einer der bekanntesten Strände zum Wellenreiten. Der Kitebeach ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Muizenberg hat sich seinen Charme als gemütliches Surferdorf bis jetzt noch behalten können!

Die False Bay mit Muizenberg bietet den idealen Ausgangspunkt um auch alle anderen Kitespots rund um Kapstadt schnell zu erreichen.

Außerdem bieten wir Daily Kitetrips an die passenden Spots direkt ab Guesthouse...
Mietwagen ist also kein eigener erforderlich, Flughafentransfer kann auch von uns übernommen werden.

Da Südafrika natürlich wesentlich mehr bietet als nur traumhafte Strände kannst du auch mit unseren Adventure Wildlife Kite RoadTrips Outdoor Abenteuer mit Kitesurfen verbinden. Auf diesen Roadtrips sind wir mit dem 4x4 unterwegs, schlafen in Dach- und Baumzelten und kochen am Feuer. Außer Kitesurfen sind dort Hiken, Packrafting Touren und Sightseeing mit im Programm!
Hier erlebst du die absolute Freiheit die dir Südafrika bieten kann!

Wenn dein Interesse geweckt ist, findest du hier weitere Infos:

www.globalxteam.com

Und hier noch ein kleiner Teaser aus der letzten Saison, von unseren Adventure Wildlife Kite Road Trips

Viel Spass auf dem Wasser!
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben