Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Fanatic Shark 150 L 2015

rubenarnold

Gelegenheitsbesucher
Super Aufsteiger Board. Ist in top Zustand und fährt wirklich gut. Board war nur ca 10mal auf dem Wasser. Keine Reperaturen, nur leichte Spuren vom Trapez. Board gibts mit Boardbag für 800.-
 

Anhänge

  • IMG_2604.jpg
    IMG_2604.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_2606.jpg
    IMG_2606.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_2608.jpg
    IMG_2608.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2611.jpg
    IMG_2611.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 276
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

rubenarnold

Gelegenheitsbesucher
hallo kolibri 15

ja das brett ist noch zu haben. bin in dietschwil (ca 10min von wil/sg) zuhause. wäre das ok für dich?

liebe grüsse ruben
 

Kolibri15

Gelegenheitsbesucher
Hallo Ruben
Herzlichen Dank für die schnele Antwort!

Wil ist mir etwas sehr weit weg - falls du es nicht wegbringst bin ich jedoch an einem reduzierten Angebot interssiert. (wilditobi'at'bluewin.ch)

Brauche es erst im Juni.

Gruss Tobias
 
J

jay.

Gast
Hi Ruben,
Hast du das Board noch? :) Bin interessiert... Bern, kommst du mal in die Nähe?
LG, j. o79/563"24"23
 
Oben