Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Suche Freerideboard ca. 120-133 L

Elf

Gelegenheitsbesucher
Hoi zäme,

ich suche ein Freerideboard (ca. 120-133 L). Update: um die 133 L (120 zu wenig).
Etwas in die Richtung von Fanatic Gecko oder ähnliches. Am besten komplett surfklar mit Rigg (Segel um die 4.5 und 7 m2). Kann etwas älter sein (max. 8 Jahre), da mein Budget eher limitiert ist. Vielleicht hat jemand etwas passendes in seinem Fundus, das er abgeben würde?

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

Jamal

Freizeitsurfer
Hallo
Ich hätte dir ein Fanatic Ray 125L Ltd oder ein JP Australia SuperSport Pro Edition 109L sowie ein Northsails Duke 5.9 inkl. passendem Mast North Silver 430 SDM, evt. ist sogar noch eine Gabel und Zubehör günstig abzugeben

Brett Kosten Verhandlungsbasis 400.-
Segel Kosten Verhandlungsbasis 200.-

Du erreichst mich am besten per Mail auf mermod@gmx.ch , oder 079 713 09 33
 

Anhänge

  • IMG_6203.JPG
    IMG_6203.JPG
    680 KB · Aufrufe: 133
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 123

Elf

Gelegenheitsbesucher
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Die beiden Boards sind glaube ich eher etwas für Speed und Race und nicht ideal für Aufsteiger. Daher suche ich eher etwas Richtung Fanatic Gecko oder JP X-Cite Ride 120+.
 

Tschimbel

Gelegenheitsbesucher
Hi
Habe ein Fanatic Gecko bamboo 133 Modell 2016, gekauft 2017. Er war zwei Tage auf dem Wasser.
Hat einen kleinen Farbschaden auf dem Deck ansonsten ist er wie neu.
Verkaufe ihn da ich auf einen 120er oder auf ein Rrd umsteige.
 

Elf

Gelegenheitsbesucher
@Tschimbel: Danke fürs Angebot. Habe den Preis in deinem anderen Thread gesehen, der Bamboo ist mir zu teuer, denke eher an HRS zum Gebrauchtpreis.

@bzh56: Danke fürs Angebot. Habe meinen Beitrag korrigiert, 120 L sind wohl zu klein, suche jetzt um die 133 L.
 

Andreas

Gelegenheitsbesucher
Hätte dir ein Fanatic Shark 130 schon etwas älter und Repariert aber in ordnung, und Dazu
Ein komplettes Rigg 7.1 von Challenger Sails mit Mast Boom Verlängererung.

Preis alles zusammen 900.- verhandelbar
Gruess
Andreas
 
Oben