Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

62.89 km/h am Urnersee

rainu

Administrator
Teammitglied
Der Wind war sehr böig heute. Zwischen 0 und 7er Böen war alles vorhanden. Heftige Böen und Treibholz kosteten zwei Trapeztampen das Leben (zum Glück rissen sie...) aber gereicht hats trotzdem.
Meine Android App funktionierte perfekt, mit ein Grund für den neuen Topspeed. Wird beim Heizen ab sofort immer dabei sein!

Fotos und Blog-Bericht zur Session
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 295
  • gps.png
    gps.png
    150,4 KB · Aufrufe: 302
  • RAINU_20101003.zip
    538,9 KB · Aufrufe: 204
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

KingSidi

Gelegenheitsbesucher
War echt ein super Tag Gestern! Sonne, Wind und dazu noch 25 Grad, was will man mehr :bounce:

Gratuliere zum Top-Speed Rainu! Bei mir hats leider nur für 50. 1 km/h gereicht:confused2:

Werde dir heute Abend noch die gpx Daten von Thomas zustellen, der kan auf 49.5:danceyellow:
:hai::hai:
 
Oben