Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

65.19 km/h am Bielersee

rainu

Administrator
Teammitglied
Der Wind war sehr böig heute, aber stark. Die Temperaturen arktisch...
Sehr geholfen hat mir auch dieses mal wieder der GPS Speed Talker, ohne den ich definitiv nicht das letzte aus dem Run geholt hätte!

Das Brett ist ein F2 SX S mit 90l aus dem Jahr 2007, gekauft im surfbasar.com für fr. 350.-, inklusive der Originalfinne die ich Heute gefahren bin.
Das Segel ist ein Severne CodeRed 6.8qm welches ich auch hier im Surfbasar für Fr. 350.- gekauft habe.
Der Mast ist ein 100% Karbon 460er Arrows Wave-Mast, für 150.- beim Bisenoire surfbasar gekauft.
Der Feder-Mastfuss ist eine North Shox XTR, gekauft bei Bisenoire.ch (Danke für den super Service und prompten Garantie-Austausch!!!)
Meine Messungen mit dem GPS Speed Talker haben gezeigt, dass ich mit der North XTR definitiv ca. 2.5km/h schneller bin bei normalen Bediungungen. Ausserdem wird das Material geschont, da Schäge gedämpft werden. Allerdings kämpfe ich immer noch mit Qualitätsproblemen. Die Rätsche rattert durch...
Die Alu-Gabel ist eine North Silverline.
GPS-Speed ist aufgezeichnet mit Locosys BT-31, die gibts günstig beim Sport Trend Shop.


c1f7fa3b-80b1-550b.jpg
 

Anhänge

  • gps.png
    gps.png
    144,3 KB · Aufrufe: 297
  • map.jpg
    map.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 320
  • RAINU_833001455_20101025_134649.zip
    282,9 KB · Aufrufe: 279
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
U

Unregistriert

Gast
Superspeed

Hallo Rainu

Herzlichen Glückwünsch!
Das F2 Board war ein guter Kauf, oder!?!?!?!?!

Gruess
Andy der Verkäufer
 
Oben