Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen

Ab sofort können eigene Beiträge bearbeitet und gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Session Reports" wurde erstellt von rainu, 13 Oktober 2015.

  1. rainu
    Offline

    rainu Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf vielfachen Wunsch jetzt freigeschaltet.
    Möglicherweise könnt ihr aber auch einfach schreiben dass der Gegenstand verkauft wurde, so ermöglicht ihr den anderen die später vielleicht das gleiche Matos verkaufen wollen einene Anhaltspunkt für den Preis!
    Hang looooooooooooooose
    Rainu
  2. HansimGlueck
    Offline

    HansimGlueck Gelegenheitsbesucher

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh, gleich mal die Generalprobe :whistle:
    Ich habe mich soeben erstmalig registriert. Also ein freundliches Hallo in die Runde :)
    Ich habe versehentlich ein Boardgesuch in der falschen Rubrik (also hier bei Session Reports) gepostet und würde dies nun gerne löschen. Ich finde aber nicht heraus wie das geht. Vielleicht könnte ein Admin behilflich sein.

    hang loose!!

    Mike

Diese Seite empfehlen

Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen