Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Alternative zum alten Leichtwindkite

B

Badehose

Gast
Hallo zäme

Ich habe immer noch einen 20er Rhino 02 dem ich eine 5te Leine verpasst habe. Ich war 100 % zufrieden mit dem Kite.
Zusammen mit meinem 07er Underground flx 132x 39 habe ich nie jemand gesehe der früher kreuzte als ich (75kg). (Januar 04 Dom. Rep und die letzten 4 Jahre Pescador Spanien)

Nun der Kite kommt langsam aber sicher in die Jahre und ich möchte den ersetzen.

Meine Frage ist: welche Kites gehen mindesten so früh los wie mein 20er.:confused2:
Flysurfermatte kommen meist aus preislichen Gründen nicht in Frage.
Windrange ist "fast" egal, nur früh losziehen muss er.

Besten Dank im voraus
Andi
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
U

Unregistriert

Gast
Bei Interesse bei mir melden

Es gibt schon moderne Leichtwindkites in Tubebauweise die deinem 20er sicherlich in nichts nachstehen.

Bei Interesse einfach anrufen

076 366 16 18

Gruss
Mario
 
B

Badehose

Gast
Kommt schon. Bei dem Wetter habt ihr doch eh nichts besseres los:laugh: Ich möchte gerne eure Meinung hören/lesen. (will noch nichts kaufen)

Was geht mindestens so früh ab wie ein 20er Rhino vom 2002!!??:confused2:

haben 16er,17er Deltas oder Bowkites gleich viel pfupf wie ein 20er C-Kite?

irgend ein anderer grosser C-Kite mit mords querkräften?

Wäre Dankbar für ein paar meinungen

Merci Andi
 
Oben