Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Bufo Surfboard "Travellers Complex 6'3" zu verkaufen

MaRe

Gelegenheitsbesucher
Verkaufe mein wenig gebrauchtes und erst einjähriges Bufo Surfboard.

Dimensions:

6' 3'' X 19 1/16'' x 2 1/4'' (Volumen: 28,0690 Liter) (Gleitfläche m2: 0,7282)

(Widepoint: 19'' 1/16) (1 ft tail: 14'' 3/4) (1 ft nose: 11'' 15/16) (Thickness: 2'' 1/4)

Mit Hydroflex Technology für mehr Stabilität. Perfektes Allround-Board von kleinen Wellen bis heftig.Allround Roundtail für schnelles, radikales Surfen in verschiedenen Bedingungen. Rolled forward V- to Single-Concave-Bottom sowie tendenziell mehr Rocker in den Raillinien sorgen für vielseitigen Einsatz und Laufruhe.

Originalpreis: 1100.-CHF

Verkaufspreis: 599.-CHF



Mehr Info unter:

http://www.bufo-boards.com/online-k...ds/shortboards-1/travellers-complex/index.php
 

Anhänge

  • Bufo top.jpg
    Bufo top.jpg
    114 KB · Aufrufe: 564
  • Bufo dimensions.jpg
    Bufo dimensions.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 405
  • Bufo tail.jpg
    Bufo tail.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 488
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

MaRe

Gelegenheitsbesucher
AW Bufo Surfboard

Hallo

Das Board wurde an Nose und Tail professionel gefixed. Somit ist die Outline immer noch wie vorher. Zudem haben Bufo Boards eine spezielle Foamstruktur welche kein Wasser saugt wie normale Foamboards, somit trägt das Board keinen Schaden davon.

Preislich kann ich etwas entgegenkommen, doch 300.-Euro ist definitv unter dem Marktwert dieses Boards.

Herzliche Grüsse

MaRe
 
U

Unregistriert

Gast
noch zu haben

hallo, ist das board noch zu haben? gruss g

Hallo

Das Board wurde an Nose und Tail professionel gefixed. Somit ist die Outline immer noch wie vorher. Zudem haben Bufo Boards eine spezielle Foamstruktur welche kein Wasser saugt wie normale Foamboards, somit trägt das Board keinen Schaden davon.

Preislich kann ich etwas entgegenkommen, doch 300.-Euro ist definitv unter dem Marktwert dieses Boards.

Herzliche Grüsse

MaRe
 
U

Unregistriert

Gast
Bufo 6.3

Hi, ich weiß der thread ist schon alt, aber ich habe gestern mein TC 6.3 gebrochen. Ist das 6.3 noch zu haben? Meine email: mr_lehmann(at)gmx.de
 
Oben