Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

Camper oder Surfbus von privat mieten?

Axxis278

Gelegenheitsbesucher
Für einen Surfurlaub an den Comer oder Gardasee suche ich (m/52/NR/Kt. Bern) von privat einen Camper oder Surfbus zu mieten. Ich reise alleine mit meinem Surfequipment und dem Bike. Bin gerne bereit etwas dafür zu bezahlen nach Vereinbarung, finde aber die offiziellen Miettarife einfach zu hoch. Andererseits möchte ich gerne mal wieder das Campingfeeling statt Hotels/Appartements zu erleben. Reisedatum noch offen, ca. 1 Woche ausserhalb der Hochsaison. Ich freue mich auf dein Angebot.
Gruss Axxis
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
0

007hoerbi

Gast
Camperbus

Hallo hab einen Bus der ist momentan grad in Renovation wann brauchst du den Bus ?
Bin in Biel Kt. Bern Gruss Hoerbi
 

Axxis278

Gelegenheitsbesucher
RE: Camperbus

Hallo Hoerbi
Danke einmal für deine Antwort. Ich muss meine ganze Ferienplanung nochmals überdenken aus geschäftlichen Gründen. Ich hatte mal gedacht, Ende Juni/Anfang Juli oder dann August/Anfang September mal. Schreibe mir doch per Mail deine Koordinaten an fide.habgger@belponline.ch, dann können wir das weitere schriftlich und villeicht auch mal mündlich abmachen.

Sportliche Grüsse
Fritz Habegger
 
0

007hoerbi

Gast
Buis

Hallo Michi der Bus wird einer totalsanierung unterworfen. Ob er bis zu deinen Ferien Fertig ist weiss ich nicht.
Mein Preis ist 50.- /Tag
Gruss Herbie
P.S Der Bus bietet Schlaf und Fahrgelegenheit für 2 Personen. Surf und Veloträger installiert.
Bei Miete Kaution. 500.-
 
U

Unregistriert

Gast
Bus mieten

Hallo Herbie,
Vermietest du deinen Bus immer noch?
Hätte evtl. Interesse daran.
LG
Mike
 

nuklo

Freizeitsurfer
vermiete Iveco Camper viel Platz, wenig Komfort

Habe momentan noch meinen Iveco mit ausgebauter Kiste hintendrauf. Hat viel Platz, Bett, Sitzecke, Küche und Kühlschrank. Den würde ich vermieten, werde ihn aber bald mal verkaufen wollen. Ausbau ist sehr rustikal. Bei Interesse melden.

gruss mono
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo mono
Ich würde deinen bus gerne mieten vom 28 juli ca 10 tage
Ist das möglich? Nina
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo mono
Ja meld dich doch bei mir wen du mehr weisst.
Würde eventuel auch die möglichkeit bei mir bestehen
Ihn dir ab zu kaufen, aber es geht einiges meines erspaarten
Für meine reise nach portugal drauf, daher wäre mir nur
abzahlung möglich. Meld dich doch mal bei mir wen du mehr
weisst.
Ninaappenzell@hotmail.de
0799590786
 
U

Unregistriert

Gast
WoMo 17. - 20.05.2012

hallo herbie

wollte ganz höflich anfragen, ob das WoMo vom 17. - 20.05.2012 hoch frei wäre? wenn ja, was würden die 4 tage für 2 personen kosten?

liebe grüsse

eli

PS. meine natel-nr. 078 741 80 35. DANKE - freue mich sehr
 
U

Unregistriert

Gast
WoMo 17. - 20.05.2012

ciao mono

ich bin auch noch auf der suche nach einem WoMo vom 17. - 20.05.2012...

würde mich sehr freuen. glg eli (078 741 80 35)
 
U

Unregistriert

Gast
Suche WoMo, oder ähnliche Schlafmöglichkeit für unterwegs

Hallo Herbie!

Ich geh mit meinem Mann im Oktober nach Kroatien für 4 Tage, vom Freitag, 26. bis Montag 29. Oktober. Wollte fragen, ob dein WoMo dann vermietbar wäre und wie gross es ist, etc.
Ruf mich doch an unter 0765730511.
Danke Dir!
Joëlle
 
Oben