Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

!! Flugtaugliches Boardbag gesucht !!

moonchild

Gelegenheitsbesucher
Hallo, suche ein Flugtaugliches surfbag, wenn möglich mit Rollen...

es sollte min. ein board 250cm, 65.5 cm reingehen, und noch ein paar segel, masten, gabelbäume....

Vielen Dank für eure Angebote....:clapinair:


Gruss Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

capgirell

Freizeitsurfer
Doubleboardbag...

Habe ein Double Boardbag zu verkaufen...aber ohne Rollen! Platz für ein board, div. segel, masten, gabel, etc. absolut flugtauglich.

Guter Zustand, keine Löcher.

Für Sfr. 60.00 abzugeben!

rawi26[ät]hotmail.com
 

Anhänge

  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 101
  • 20120404_111306.jpg
    20120404_111306.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 96

moonchild

Gelegenheitsbesucher
Habe ein Double Boardbag zu verkaufen...aber ohne Rollen! Platz für ein board, div. segel, masten, gabel, etc. absolut flugtauglich.

Guter Zustand, keine Löcher.

Für Sfr. 60.00 abzugeben!

rawi26[ät]hotmail.com

Vielen Dank für dein Angebot, aber mir wäre ein Bag mit rollen lieber, da ich es auf meinem kleinen Trip viel herumtragen (rollen) werde...
 

deluk

Freizeitsurfer
Neilpryde Bag

Ich hätte Dir ein Boardbag in super Zustand mit Rollen und Zwischenablagen von Neilpryde. Da passt alles rein: zwei Boards oder ein Board mit drei Segeln, Mast und Gabelbaum.

200.-

lukas@deluk.ch
 

showroom

Freizeitsurfer
tekkno-sport doublebag

hallo moonchild
habe ein solches bag im keller rumliegen. wenn du sehen willst, wie es aussieht, gehe zu surf-fun.ch - produkte/preise - aktionen surfzubehör und ganz unten das orange bag von tekkno. es ist gebraucht, hat (abnehmbare!) rollen und in gutem zustand. falls du interesse hast, melde dich. werde dann mal in den keller absteigen und schauen, was ich noch dafür will ( es ist aber auf jeden fall günstig)
gruss showroom goto@gmx.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

moonchild

Gelegenheitsbesucher
hallo moonchild
habe ein solches bag im keller rumliegen. wenn du sehen willst, wie es aussieht, gehe zu surf-fun.ch - produkte/preise - aktionen surfzubehör und ganz unten das orange bag von tekkno. es ist gebraucht, hat (abnehmbare!) rollen und in gutem zustand. falls du interesse hast, melde dich. werde dann mal in den keller absteigen und schauen, was ich noch dafür will ( es ist aber auf jeden fall günstig)
gruss showroom goto@gmx.ch

Danke für dein Angebot, aber habe inzwischen schon eins gekauft...

gruss
 
Oben