Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Freeride Board mit Volumen ab 150 Liter gesucht

HansimGlueck

Gelegenheitsbesucher
Hallo ich suche ein voluminöses Freeride-Board, da ich 100 Kilo wiege, eine Weile nicht gesurft und leicht aus der Übung bin. Von daher sollten es schon mindestens 150 Liter sein. Halsen durchgleiten und kleinere Sprünge sind allerdings vom Können her schon vorhanden. Falls möglich mit Finne (habe ein 8.6 er Segel). Gefahren wird das Board auf einem Binnensee. Das Board sollte nicht zu teuer sein, da sich meine finanziellen Möglichkeiten im Rahmen halten.

hang loose!

Mike
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Eni

Freizeitsurfer
Hallo Mike,
Hätte ein Mistral Explosion mit 153 Liter
Bin unter Paladin08@outlook.de
Raum Zürich
 

Anhänge

  • CF72B15B-7948-4B79-A915-FDD3E3B4B76B.png
    CF72B15B-7948-4B79-A915-FDD3E3B4B76B.png
    1,2 MB · Aufrufe: 326
Oben