Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Full Tilt First Chair Luxus Ski Schuh

deluk

Freizeitsurfer
Verkaufe einen spitzen 2010/11 Big Mountain / Freeride Skischuh!

Super Zustand, exrem leicht, kaum gebraucht, unglaublich bequem und super einfacher Einstieg.

Grösse 43 / US 10

Neupreis: 650 CHF!!!

Der Innenschuh kann einfach noch mals gebacken werden und er passt wie angegossen.

Verkaufe nur wegen rückstieg aufs Snowboard.

Der First Chair ist die Antwort für diejenigen unter uns, die immer noch der Meinung seien, für perfekte Performance einen harten und ungemütlichen Skischuh tragen zu müssen. Natürlich hat der Chair auch einen steifen Flex, aber trotzdem bequem, gibt Wärme und Komfort, der noch nie da gewesen ist.

Features:

+ Original 3-Piece Design 99 mm last
+ Stiff #10 Flex Zunge für Komfort und maximale Kraft
+ Rigid Bootboard maximiert deine Reaktion und das Gefühl für den Schnee
+ Aluminium Ratchet Buckles für bessere Anpassung
+ Cable Cover
+ Quick-Fit™ Liner Features
+ Pro Liner
+ Powerwrap
+ J-Bar für besseren Halt/Knöchel
+ 7mm High Density, EVA foam

Jetzt bei Ricardo mitbieten:

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports...lt-first-chair-luxus-ski-schuh/v/an657685730/

fulltilt_01.jpg
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben