Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Fussschlaufen

perrypayne

Freizeitsurfer
Ich habe die originalen Drake Schlaufen auf dem 131-er Isonic 2010.
Das Problem ist jetzt, im Winter, dass ich die Schlaufen gar nicht weiter stellen kann wie es eigentlich nötig wäre.
Mit den Winterschuhen 6-7 mm und einem 46-er Fuss komme ich nur noch halbwegs in die Schlaufen rein.
Hat jemand von euch auch so Probleme?
Soll ich mit einem Satz neue Schlaufen das Problem beseitigen?
Ich habe gehört dass die Dakine Schlaufen gut sind, welcher Typ genau?
Die:

http://www.dakine-shop.de/products/...FORM-FOOTSTRAP-Windsurf-Fussschlaufe-NEW.html

oder die:

http://www.dakine-shop.de/products/...Dakine-SUPREMO-Fussschlaufe-Windsurf-NEW.html

oder eine andere?

Vielleicht habt ihr noch einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank für Kommentare und Anregungen

Gruss
Perry
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
U

Unregistriert

Gast
Dakine

si super,bi aber o uf der gröscht mügleche Position mit dä Winterschue..u i ha chlineri Füess!
Gruss Tom
 

perrypayne

Freizeitsurfer
Lösung

Bin bei Bise Noire vorbei und liess mir helfen.
Jetzt habe ich JP Schlaufen die passen.
Die Dakine Schlaufen passen nicht, sind auch zu kurz.
Tabou Schlaufen gingen, aber die wollte ich nicht.
Ich weiss, die neuen Tabou sind besser, aber ich will mein Board auch nicht verunstalten.
Jetzt fehlt nur eine schwache Brise und ich bin auf dem Wasser.

Danke für eure Meinungen / Erfahrungen
Perry
 
U

Unregistriert

Gast
F2 Schlaufen

Hello

Habe F2 Schlaufen welche a) super bequem sind und b) sich extrem gross einstellen lassen. Die F2 Schlaufen sollten einfach nicht älter als 3 Jahre sein. Die älteren Modell sind auch nicht der Hit. Die Drake/Starboardschlaufen sind echt nicht der Brüller. Hab eine SB Kode den ich auch um rüsten muss.

bye,
Markus
 
Oben