Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Kitesurfen in Tarifa

FreeyourMind

Gelegenheitsbesucher
Hallo,

in den Sommermonaten bieten wir Kitesurfkurse und alles was dazu gehört (Unterkunft Vermittlung etc.) in Tarifa an.
Dabei versuchen wir der Masse aus dem Weg zu gehen. das klappt sehr gut neben der Hauptsaison, im August wird es allerdings schwierig und ich würde nur denjenigen die wirklich keine andere Wahl haben empfehlen in Tarifa ihren Urlaub zu verbringen.

Für weitere Info könnt ihr gerne mal auf unserer Website nachschauen und euch bei uns melden.

Free your Mind Tarifa

Es gibt auch ein nettes Video zu uns und Tarifa

City Guide Tarifa

Falls ihr euch Meinungen einholen möchtet, Tripadvisor

Wir freuen uns auf euch;

Viele Grüsse

Tanja
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben