Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Lüscherz Bielersee

deluk

Freizeitsurfer
60.27 KMH

JP Slalom 66
RS Slalom 7.0
Datum: 15.05.2012

15052012.jpgAnhang anzeigen GpsSpeedTalker_20120515210753.gpx
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

deluk

Freizeitsurfer
Sind den die alten Handys überhaubt fähig doppler Messungen zu machen? Ich glaub das geht nur mit den GPS Geräten oder?
 

rainu

Administrator
Teammitglied
ke ahnig, aber wenn aber uf 2sec asicht geisch hesch au nur 0.2kmh unterschied, mit oder ohni doppler.
isch also nid soo gross dr unterschied.
aber de 60.27kmh messwert schint mer scho eher en usrisser. so schnell beschleunige un denn wider abbremse isch wahrschinlich unmöglich.
oder was meinsch du?
 

deluk

Freizeitsurfer
Ja, ich hab die Daten auch noch angeschaut.
Die Doppler funktion geht nicht mit den Handy Aufzeichnungen, nur mit den GPS Geräten, die Zeichnen zwei Punkte auf pro Sekunde auf und das Handy nur einen. Aber die 2 sek. Zeit ist doch relativ genau und da liegt der Topspeed bei 58.205 Kmh. ;-)
 
Oben