Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Mercedes Benz sucht neue Lebensaufgabe

sopede

Gelegenheitsbesucher
Hallo,

wir sind zwar leidenschaftlicher Camper, aber für uns kommt der Umstieg auf einen Minicamper mit einer 4-köpfigen Familie ein paar Jahre zu früh. Dennoch sehe ich den Benz vor meinen Augen schon als Camper am Strand von Sankt Peter Ording oder in den Bergen.
Das ein oder andere ist auch zu tun. Deshalb auch eine Frage des Know Hows und der Zeit.
Wer sich auch so etwas mit unserem Erbstück vorstellen kann, schickt mir gerne eine Nachricht.
Ein paar Daten vorab:
Mercedes Benz 230 TE 124 T
Kilometer: 202.000
Erstzulassung: November 1991
Preis: 4900€ VB

Liebe Grüße
Sonja
 

Anhänge

  • MB_Innen.jpg
    MB_Innen.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 440
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben