Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Neopren und Zubehör für Junioren ab ca. 14J, Grösse 176/S/MS

Marc66

Freizeitsurfer
Günstig abzugeben, da meine Jungs mittlerweile in Grösse L reinpassen...

ION Vector Vest Amp FZ 48/S / black, Prallweste, schwarz, CHF 30.-
Wurde ca. 10 Tage getragen, sehr guter Zustand. Die ION Prallwesten sind sehr flexibel, kann auch als kleine M-Grösse gesehen werden)

ION Capture Steamer SS 3/2 (Backzip) DL 164 - 14 (Sommeranzug mit kurzen Armen / langen Beinen)
Anzug ist neu und ungetragen - meine Kids haben diese Grösse schlicht übersprungen nachdem ich den Anzug schon gekauft hatte.

Rip Curl Omega 4/3 Back Zip, Grösse MS (siehe Grössentabelle im Link, CHF 50.-
10 Tage getragen, guter Zustand. Ist Grösse S, aber etwas breiter geschnitten (Länge vergleichbar mit dem 176er ION, aber mehr Spielraum an Becken, Bauch und Brust). Rip Curl schneidet etwas enger als ION). Super weiches, angenehmes Neopren, passt leider seitens Grösse schon nicht mehr.
Rip Curl Omega 4/3 Gb Back Zip Wetsuit - buy at Blue Tomato (blue-tomato.com)

ION NEO HOODY LITE 2019 Herren Neoprenpullover - Red, Größen Men : 48-S, CHF 30.-
Einen Tag als zusätzliche Wärmeschicht über dem Rip Curl Omega getragen (>30 Knoten Wind, war kühl in DK), Neuzustand

Dazu hätte ich noch 2 paar Neopren-Handschuhe in (Grössen XS und S), ein paar ganz neu, das andere ca. 2 Tage getragen (Kitekurs Mitte Oktober an der Ostsee), gebe ich gratis mit dazu.

Alles in gutem bis bestem Zustand und (da nur Ferien-Kiter) kaum gebraucht bis neu.

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Oben