Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Rucksack/Protektor Ortovox Free Rider 24 Neu!

deluk

Freizeitsurfer
Ab 1CHF bei Ricardo:

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports...ktor-ortovox-free-rider-24-neu/v/an669555220/


Das meistverkaufte Produkt bei Ortovox! Wer möchte schon Rucksack und zusätzlich noch einen Protektor kaufen, wenn es beides in einem gibt? TÜV-zertifiziert noch dazu. Die 24 Liter Variante deckt Körpergrößen von 160-180cm ab. Fünf übereinander geschichtete Lagen bilden den SPS-Rückenprotektor. Durch den Neopren-Hüftgurt sitzt der Rucksack sehr körperbetont und somit perfekt für schnelle Sportarten. Da Freerider längst nicht mehr nur neben den Pisten unterwegs sind sondern auch viel aufsteigen, haben wir den gleichnamigen Rucksäcken Ski-, Snowboard und Helmhalterung, Pickel- und Materialschlaufen spendiert. Ebenfalls inklusive ist das Sicherheitsfach, Handy- und Kamerafach, die Signalpfeife und die Trinksystemvorbereitung. Somit bringen die Free Rider die Ortovox-Vollausstattung mit - ohne Kompromisse!
134747.jpg

Material: 95% Mindestgehalt Nylon
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

dielle0123

Gelegenheitsbesucher
Guten Morgen
Brauchen Sie noch einen ****** in Höhe von Geld zu ermäßigten Preisen! :
Sie kommen nicht, verboten Bank und Sie nicht über den Nutzen der Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, schlechte ******-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, Geld für die Unternehmen zu investieren, I bin hier, um Ihnen zu helfen, weil niemand das Recht, glücklich allein zu sein hat. Ich bin eine Person Finanz-Experten in der Lage, Ihnen ein Darlehen aus dem Jahr 2000frs zu machen war 1.500.000frs für einen 3% Rate für jede ernsthafte und ehrliche Person und in der Lage, mit Bedingungen, die Ihnen das Leben leichter machen zu bezahlen. Für jeden, der ein Darlehen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich, um auch mehr über meine Bedingungen lernen
günstige .Bitte mich bald kontaktieren ..
dielle.david@hotmail.com
 
Oben