Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Suche Anfänger-Board und -Material

bedamarius

Gelegenheitsbesucher
Salü zusammen.
Wir suchen gebrauchte(s) Anfängerbrett(er) für Leute, die noch nie auf einem Surfbrett gestanden sind aber unbedingt auf einem stehen möchten :bounce:. Ich denke beispielsweise an ein Starboard START (1. Priorität) oder ähnliches Material. Idealerweise können wir gleich ganze(s) Set(s) übernehmen, d.h. mit Mast und Segel etc.
Wer macht uns ein gutes Angebot? :question:
Merci!
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Sarah

Gelegenheitsbesucher
Surfmaterial zu verkaufen

Hi,

Ich hätte da eine komplette Ausrüstung zu verkaufen. Board zwar nur 95 l aber sehr stabil und überhaupt nicht wackelig.

- Board ON / RodeoStyle / 95 l / Farbe weiss-rot-blau (incl. Boardbag)
- 2 Finnen -> ON 21.5 cm und Maui Magic Force Wave 25 cm
- Segel NS proVolcano 5.9 / Farbe blau-pink-grün
- Mast 2-teilig / reflex 3000 / fiberspar / R3000 460 25 25
- Gabelbaum NS (ovaler Griff) -> A140 - A190
- Mastverlängerung NS / race entension system / 15 - 40 cm
- Mastfuss F2 (Klickverschluss)
- Tampen

Material in sehr gutem Zustand. Board nur 3 x gefahren. Ich würde dir die gesamte Austrüstung für CHF 500.00 verkaufen. Deal?

Gruss
Sarah / 078 738 94 60
 

bedamarius

Gelegenheitsbesucher
Anfängerboard/-Set gesucht - Konkretisierung

Ich sollte meine Vorstellungen wohl etwas konkretisieren (mit einem 90L-Brett hat ein Anfänger tatsächlich keine grosse Chance - Danke trotzdem für das Angebot, Sarah). Folgende Boards würden uns interessieren (u.a.):

Mistral Malibu
Starboard Start oder Rio
RRD Easyrider
JP-Australia Funster
Big Sport Nova
F2 Discovery
Fanatic Viper

Gerne übernehmen wir auch ein komplettes Set mit allem Zubehör. Wir bräuchten speziell noch ein Kinder-Rigg.

Vielen Dank für entsprechende Angebote oder Hinweise!
 

surfen

Gelegenheitsbesucher
mein Angebot

Hallo
Ich hätte einen Klepper S 305, dazu passend ein Segel Gastra 6.1, Mast, Mastfuss und Gabelbaum.
Das Board ist für Anfänger bestens geeignet und befindet sich in unbeschädigtem Zustand.
Preisvorstellung Fr. 200.--. bei Abholung.
078 790 51 02
Gruss Roman
 

bedamarius

Gelegenheitsbesucher
Danke fürs Angebot, Roman. Zwar möchten wir ein Brett für Anfänger, aber trotzdem ein möglich modernes Modell. Ältere Surfboards kriegt man zu Hauf - und natürlich kann man mit denen auch "einsteigen" (haben wir ja schliesslich auch geschafft :laugh: ). Ich bin aber der Meinung, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat im Bereich der Einsteiger-Boards - und von dieser Entwicklung würden wir gerne profitieren (breite/kurze Form - dadurch simples Handling und grosse Stabilität, Softskin, gute Gleiteigenschaften, etc.).

Es gibt sicher Personen, welche vor ca. 2-3 Jahren ein Einsteigerboard (siehe meine Liste oben) gekauft haben und inzwischen so grosse Fortschritte gemacht haben, dass sie ein anspruchsvolleres Board benutzen können - und diese Leute würden wir gerne helfen, in ihrem Keller wieder Platz für die Neuanschaffung zu schaffen :drool:

Danke und Gruss!
 
U

Unregistriert

Gast
Hätte ein komplettes Rigg, alles 06er Material.
North Sails Drive 6.4m2 (geflickt)
North Sails Gabelbaum Silver
North Sails Mast 460 Silver
200.-

Hätte auch noch ein 116l Brett, falls du Interesse hast, ist aber wohl etwas klein.
 
Oben