Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Suche Anfängerboard 160-170 Liter

Soul711

Gelegenheitsbesucher
Hallo suche für meine Frau ein Board mit ca 160-170 Liter Volumen. Preis bis 400.-CHF Bin für jedes Angebot Dankbar Gruss Trident
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

Eni

Freizeitsurfer
Hallo,hätte ein Starboard Go 155 liter mit 85 cm breite und 249m länge für 750.-
Perfektes Einsteigerboard mit Griffmulde und komplett mit Weichem EVA Schaum überzogen .
Abzuholen in Fällanden
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,4 MB · Aufrufe: 122
  • image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 141
  • image.png
    image.png
    949,8 KB · Aufrufe: 149
B

burnout73

Gast
hey soul, ich habe noch ein grosses kailuha von Naish herumstehen, das dürfte etwa die gewünschten masse haben. Könnte ich für 300.- abgeben. Gruess
 
S

Syncro

Gast
hoi jubas
Hätte Interesse am Viper!
Bitte um Kontaktaufnahme
Ron
Nullsiebenneun2304158
Merci und Gruss
 

Kerstin

Gelegenheitsbesucher
Hallo,
ich könnte dir ein Komplettset anbieten:

Surfboard BIC Techno mit 152 Liter Volumen
Länge 283 cm, Breite 69 cm
mit 2 Finnen, ohne Mastfuss

2 komplette Riggs (Segel, Mast, Gabel)
Segel 1: Rushwind extreme 5,3qm
Segel 2: Ezzy Axis 8qm

Alles zusammen für 420 SFR bzw. 390 €
Standort D: Freiburg, ggf. auch Basel möglich.

Viele Grüße
Kerstin
 
B

burnout73

Gast
hallo zusammen,
der standort vom kailua ist tiefwinkel am walensee. habe es dort gelagert, kann morgennachmittag ein par bilder schiessen.
gebt mir ne mail dan bekommt ihr die fotos morgenabend.
ist ein anfängerbrett mit soft-deck und zwei finnen, hat eine box in der mitte wo man ein schwert montieren kann. griffloch in der mitte wenn ich mich recht erinnere.

hätte auch noch ein schönes starboard start, mittlere grösse glaubich, mit klappschwert und tuttelbox finne.

meldet euch doch auf: jamudu@hotmail.com
gruess burnout73
 

thomas-frey

Gelegenheitsbesucher
Hallo,
ich könnte dir ein Komplettset anbieten:

Surfboard BIC Techno mit 152 Liter Volumen
Länge 283 cm, Breite 69 cm
mit 2 Finnen, ohne Mastfuss

2 komplette Riggs (Segel, Mast, Gabel)
Segel 1: Rushwind extreme 5,3qm
Segel 2: Ezzy Axis 8qm

Alles zusammen für 420 SFR bzw. 390 €
Standort D: Freiburg, ggf. auch Basel möglich.

Viele Grüße
Kerstin
 
Oben