Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Surfmobil ausbau Renault Trafic

challengersails

Gelegenheitsbesucher
Surfmobil Ausbau Renault Trafic

Unter folgendem Link findet Ihr den Ausbau von einem Renault Trafic L2H1 zum Windsurfmobil:
http://www.challengersails.ch/?page_id=440

Das Auto wurde so ausgebaut dass 2 Bretter unter der Liegefläche verstaut werden können und 6 Segel (Grösse von 3m2 bis 6m2) im Segelfach platzfinden. Dazu kommen 3 RDM Masten. Es hat eine Küche mit Waschbecken und Gaskocher sowie einen Kühlschrank.
Für weitere Infos schreibt mich doch direkt an.

Gruss und viel wind!!!
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

rainu

Administrator
Teammitglied
whow whow whow!
Ist ja richtig professionell ausgebaut!:clapinair:
Hast du schon ein Foto wies am Schluss ausschaut?
 

challengersails

Gelegenheitsbesucher
ja habe ich...

ja ist vorhanden werde dies bald hochladen oder in der Doku ergänzen, ist noch nicht ganz fertig, die Sitzbezüge vom Klappbett sind noch nicht fetig und ein Aluprofil fehlt noch... aber du kennst es ja wenn es brauchbar ist sind solche arbeiten nicht mehr so wichtig vor allem wenn es wind hat...
 

windguru

Gelegenheitsbesucher
Hallo

Es ist schon lange her und dein Link funktioniert leider nicht mehr.
Kannst du mir Infos oder Fotos per Email zustellen?
Bin im Moment daran, mir einen neuen Surfbus anzuschaffen.

vielen herzlichen Dank

meine Email: windguru[at]bluewin.ch
 
Oben