Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen

Surfmobil ausbau Renault Trafic

Dieses Thema im Forum "Treffpunkt" wurde erstellt von challengersails, 9 Mai 2012.

  1. challengersails
    Offline

    challengersails Gelegenheitsbesucher

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Surfmobil Ausbau Renault Trafic

    Unter folgendem Link findet Ihr den Ausbau von einem Renault Trafic L2H1 zum Windsurfmobil:
    http://www.challengersails.ch/?page_id=440

    Das Auto wurde so ausgebaut dass 2 Bretter unter der Liegefläche verstaut werden können und 6 Segel (Grösse von 3m2 bis 6m2) im Segelfach platzfinden. Dazu kommen 3 RDM Masten. Es hat eine Küche mit Waschbecken und Gaskocher sowie einen Kühlschrank.
    Für weitere Infos schreibt mich doch direkt an.

    Gruss und viel wind!!!
  2. rainu
    Offline

    rainu Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    whow whow whow!
    Ist ja richtig professionell ausgebaut!:clapinair:
    Hast du schon ein Foto wies am Schluss ausschaut?
  3. challengersails
    Offline

    challengersails Gelegenheitsbesucher

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja habe ich...

    ja ist vorhanden werde dies bald hochladen oder in der Doku ergänzen, ist noch nicht ganz fertig, die Sitzbezüge vom Klappbett sind noch nicht fetig und ein Aluprofil fehlt noch... aber du kennst es ja wenn es brauchbar ist sind solche arbeiten nicht mehr so wichtig vor allem wenn es wind hat...
  4. windguru
    Offline

    windguru Gelegenheitsbesucher

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Es ist schon lange her und dein Link funktioniert leider nicht mehr.
    Kannst du mir Infos oder Fotos per Email zustellen?
    Bin im Moment daran, mir einen neuen Surfbus anzuschaffen.

    vielen herzlichen Dank

    meine Email: windguru[at]bluewin.ch

Diese Seite empfehlen

Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen
Klick auf das Bild um zu der Homepage zu gelangen