Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Tabou Rocket zu verkaufen

Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
U

Unregistriert

Gast
den tabou rocket 125 l. gibts NEU bei bise noire für 1290.-!!und der hat dann erst noch jahrgang 2010...
 
U

Unregistriert

Gast
Ltd

1290.- kostet das normale Brett..der LTD ist halt etwas leichter und deshalb teurer ;-)
Aber 1500.- ist dann halt doch noch etwas viel..
 
U

Unregistriert

Gast
Versuch

Versuchen kann man es, aber auf Surfbasar hat man Schwierigkeiten überteuertes Material loszuwerden.
Genau solchen Posts wegen.
Das finde ich gut.
 

Cyril

Gelegenheitsbesucher
Teuer

Eieiei schon sehr teuer. 950 CHF wäre wohl eher ein realistischer Preis:cop: Bei STS ist momentan (r)ausverkauf, da kriegst du bis zu 55% auf "neue" Produkte. Da kriegst du das selbe Board 2010 für ca. 1350 CHF:smileyandcrossbones
 
U

Unregistriert

Gast
F2 RX120 Jahrgang 2009

Hallo! Kann dir einen RX120 anbieten, inkl. Boardbag 950.00 ;-)

Einfach zu fahrendes Freerace, superschnell!!

Nur ein paar mal gewassert, absolut Laden-Neuwertig.

Tel. 078-616 16 23
 
U

Unregistriert

Gast
Sts

Eieiei schon sehr teuer. 950 CHF wäre wohl eher ein realistischer Preis:cop: Bei STS ist momentan (r)ausverkauf, da kriegst du bis zu 55% auf "neue" Produkte. Da kriegst du das selbe Board 2010 für ca. 1350 CHF:smileyandcrossbones

STS hat 55% auf Was?
Sie haben ja nichts an lager!
STS ist die grösste verarsche.
wenn man nichts hat kann man sogar 100% aktion machen.
 
U

Unregistriert

Gast
Sts

Ja genau, die STS-Penner können noch lange Aktionen auf nichtvorhandene Ware machen.

Meine Anfragen haben sie jedenfalls nicht gehabt.
Das nächste Prospekt auf meine Adresse können sie sich sparen.
 
U

Unregistriert

Gast
Sts

STS-Prospekt und Ausverkauf ist nur Kundenfängerei...und sollte verboten sein! Erst bin ich deswegen mal für die Katz nach Zürich gefahren....Frechheit!

55% auf alles was nicht Lager oder lieferbar ist und dann ein Gaastra Segel oder ein Tabou Board auffschwatzen das haben sie bei mir zumindest versucht........ich wollte ein JP und habe es auch gekauft. Allerdings nicht bei STS und habe zwar "nur" 15% bekommen, habe jetzt aber dafür das Board das ich wollte und bin sehr zufrieden. Zudem hat mir der Händler der mein gewünschtes Brett im Laden hatte noch die bessere grösse empfohlen und hat mir das Brett bestellt, sehr fair! Hat gerade mal 5 Tage gedauert bis das Board da war.

X-Cite-Steve
 
A

Aargauer

Gast
Warum nicht vorher anrufen?
Ausserdem: Die 55% Aktion ist schon eine ganze Weile am laufen. Kann es nicht sein dass nun halt das meiste schon weg ist?!
Ich hatte Glück und von meinem Wunschsegel hab ich grad noch das letzte erwischt :)

Besser wäre aber wenn STS eine aktuelle Liste führen würde aller Aktionsartikel. Bisenoire macht das ganz gut:
http://www.bisenoire.ch/sites/shop/shop.html
Da weiss man was man hat und längerfristig ist das sicher seriöser.
 

Cyril

Gelegenheitsbesucher
STS-Top

Hey leutz, echt schade dass ihr da nur schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich für meinen Teil kann dem allen nicht zustimmen. Jedes neue Segel das ich bislang dort gekauft habe hat nicht über 460 CHF gekostet. Meistens waren die Dinger auf ca 30% runtergesetzt und dann haben die mir noch obendrauf etwas gratis dazu gegeben, z.bsp. tampen oder ähnliches. Auch als ich mir ein neues Trapez gekauft habe. Überall wo ich mich umgeschaut habe war das gleiche Trapez einfach gleich mal 80 CHF teurer:eeek:
Sorry, aber in der Verkaufsstrategie sehe ich weder Abzockerei noch Unprofessionalität. :dancinbunny:
 
U

Unregistriert

Gast
@cyril

Was fährst du denn für Segel? Und was für einen Jahrgang resp. waren sie aus der aktuellen Saison oder nicht? Zugegeben der Preis ist nicht schlecht für ein neues Segel.

Gruss
Mario
 
U

Unregistriert

Gast
Sts

Naja..auch STS hat ein Telefon. Da kann man anrufen, unverbindlich fragen ob sie was an Lager haben und das erst noch reservieren. Verarscht wird nur wer nach Hinwil fährt ohne vorher anzurufen ;-)
 

Cyril

Gelegenheitsbesucher
Segel

Ich habe meistens ende Jahr das aktuelle Saisonsegel gekauft, also nicht brandneu, sondern bereits etwa 10 Monate alt. Auch ein ganz neues Segel, dafür ein Testmodell habe ich anstatt 690.- für 380.- gekauft. Also Surfbasar finde ich klar das beste, wenn man occasion kaufen möchte:danceyellow:
 
Oben