Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Ultraschnelles 11' Notebook - ideal für Unterwegs und Zuhause!

rainu

Administrator
Teammitglied
Zu verkaufen für 299.-
Phone: 079 751 9604

449304.png

Neuwertig und up-to-date! Gekauft im Dezember bei Digitec für 449.- (also noch ca. 9 Monate Garantie!)
https://shop.digitec.ch/de/s1/hp-pavilion-dm1-4110ez-amd-e-450-116-hd-500gb-notebook-288113
Ich verkaufs weil ich von der Firma ein Notebook erhalten hab.

Als ich das Notebook gekauft hab wollte ich nicht so ein schwachbrüstiges Netbook mit Atomprozessor wo man bei Videos oder Bildbearbeitung dauernd warten muss.
Deshalb hab ich mich für dieses Netbook entschieden, es hat den schnellsten Prozessor zur Zeit in dieser Preisklasse:

  • Superschneller Dual Core AMD Prozessor
  • Display mit hoher Auflösung (WXGA HD (1366 x 768))
  • 4GB RAM, minimum um bei Bildverarbeitung nicht dauernd warten zu müssen!
  • HDMI um runtergeladene Videos oder Zattoo auf dem TV schauen zu können.
  • Windows 7 Home Premium
  • WLAN, Webcam, Cardreader, alles dabei.
Siehe Datenblatt Digitec:
https://mediaserver.digitec.ch/dokumente/232346.pdf
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

dielle0123

Gelegenheitsbesucher
Guten Morgen
Brauchen Sie noch einen ****** in Höhe von Geld zu ermäßigten Preisen! :
Sie kommen nicht, verboten Bank und Sie nicht über den Nutzen der Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, schlechte ******-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, Geld für die Unternehmen zu investieren, I bin hier, um Ihnen zu helfen, weil niemand das Recht, glücklich allein zu sein hat. Ich bin eine Person Finanz-Experten in der Lage, Ihnen ein Darlehen aus dem Jahr 2000frs zu machen war 1.500.000frs für einen 3% Rate für jede ernsthafte und ehrliche Person und in der Lage, mit Bedingungen, die Ihnen das Leben leichter machen zu bezahlen. Für jeden, der ein Darlehen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich, um auch mehr über meine Bedingungen lernen
günstige .Bitte mich bald kontaktieren ..
dielle.david@hotmail.com
 
Oben