Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

V: Starboard iSUP Astro Touring 12'6" x 30" & Carbonpaddel

rainu

Administrator
Teammitglied
Fährt sich wie ein normales Board! Zusammen mit dem Mistral M1 eins der schnellsten Boards und mit sehr gutem Geradeauslauf!!
Besonders der Geradeauslauf ist bei vielen iSUPs zum kotzen schlecht! Unbedingt beim Kauf eines iSUPs ausprobieren!! Es nerft nichts mehr als wenn man nach zwei Paddelschlägen schon wieder die Seite wechseln muss!!
Das Brett wurde nur im Urlaub im Sommer benutzt, ca. 10 mal. Zustand ist super. Gekauft im juli 2013,somit noch 10monate garantie. 2013er Modell!
Zu Verkaufen da ich es nur für den USA Urlaub gekauft hatte (siehe meine USA Reiseberichte hier) und ich schon ein gutes Race SUP für hier habe.
Neupreis war: 1.490,00 CHF
Verkaufspreis: 900.-!

Tel: 079 751 9604

Dazu habe ich noch ein dreiteiliges Carbon Paddel zu verkaufen!


Das neue Astro Touring Board bringt absolutes SUP-Tourenvergnügen. Zum sportlichen Workout oder entspannten Cruisen. Immer das richtige SUP Board – schnell, leicht und kippstabil. Ab sofort neu: Die robuste, superleichte Inflatable Technologie! Es wird komplett mit Transport-Rucksack, Pumpe inkl. Manometer ,Finne und einem Reparaturset ausgeliefert. Masse: 12'6 x 30"

Mit diesem SUP Board gewann man den 3ten Platz bei "Catalonia 6km open water event" in Spanien.

Artikelmerkmale:
  • Länge = 12'6 " (381 cm)
  • Breite = 30" (76.2 cm)
  • Dicke = 6.0" (15 cm)
  • Volumen = 302 L
  • Bestes Drop-Stich material
Lieferumfang:
  • Inflatable SUP Board (iSUP)
  • Rucksack
  • Finne 8"
  • Reparatur-Kit
  • Pumpe mit Manometer (bis 15 psi)
Empfohlener Einsatzbereich:
Der grüne Kreis zeigt den Haupteinsatzbereich des Boards, am langen Streifen seht ihr das mögliche Einsatzspektrum. Bitte beachtet, das dies nur ein grober Anhaltspunkt ist und ersetzt nicht einen persönlichen Test!
Einsatzbereich_Starboard-Astro126%281%29.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben