Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Verkaufe RRD PASSION 13m für 350 Franken!!!

MrCarter1989

Gelegenheitsbesucher
Kann in Basel angeschaut werden. Kite wurde wenige Male geflogen und hat keine geflickten Stellen
 

Anhänge

  • RRR Passion 2012 13m.jpg
    RRR Passion 2012 13m.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 148
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Lucia

Gelegenheitsbesucher
Hallo
Ist der kite noch zu haben? Und wenn ja, kannst du ihn mir nach Zürich schicken? Nehme an, dass er im orginal bag ist?
Mit Grüssen
Lucia
 

MrCarter1989

Gelegenheitsbesucher
Ja ist noch zu haben und habe den Original Bag natürlich noch. Der Kite wurde 2-3 Mal geflogen, sieht aber fast wie neu aus. Könnte ich auch nach Zürich schicken. Meld dich doch bei mir per Telefon/whatsapp: 0797224781
 
Oben