Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Walensee 14.8

Mario

Gelegenheitsbesucher
Tabou Rocket 115 L, Severne NCX 7.5, MFC 380 Sl
Bin mir nicht sicher wie schnell es genau war habe 2 verschiedene Werte einen auf dem GPS und einen in der Internet auswertung. Kann jemand vielleicht das GPX file einlesen? Vielen Dank, ist das erste mal das ich mit GPS surfe bin also nicht wirklich erfahren.
 

Anhänge

  • track2011-08-14-305886.gpx
    168,3 KB · Aufrufe: 158
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

rainu

Administrator
Teammitglied
hi mario
komisch, kann das file nicht einlesen mit gpsresults6.
mit was für einem gerät hast du den track aufgezeichnet?
gruss
rainu
 

Mario

Gelegenheitsbesucher
Hmm komisch ist ja gpx format aber ist nicht so schlimm war sowieso nicht so schnell. Ich habe es mit sports tracker aufgezeichnet (android). Ich habe gesehen das du ein gps app entwickelt hast, werde das nächste mal das verwenden. Das app find ich übrigens super, tolle idee.
 

rainu

Administrator
Teammitglied
ja, verwende die. funktioniert einwandfrei und das kopieren der session geht super einfach:

  1. Wähle einfach das format, z.b. GPX
  2. Wähle Start- und End-Datum/Zeit
  3. Wähle z.b. per email senden an deine adresse, so musst du nicht mal das handy an den pc anschliessen.
Fertig.
Wer übrigens mit einem GPS liebäugelt:
Habe nun ein günstiges Handy gefunden welches ein sehr genaues GPS verwendet.
Kostet nur Fr. 98.-, im Swisscom Shop, ohne Abo aber inklusive 2gb SD-Card.
Habs seit 2 Tagen immer dabei im Wasser unf funktioniert Hammergut!
Aber auch als Handy funktioniert es perfekt. Ich würde es von der Leistung einschätzen wie ein iPhone 3.

Mein ausführlicher Testbericht folgt bald!
 
S

sharkmarc

Gast
Gps

Hoi Rainu

Bin auch interessiert an Deinem Handy mit GPS. Funktioniert das auch fürs Biken?
Darf ich Dich um mehr News bitten sobald vorhanden (GeräteNamen, wo beziehen, Preis, etc).
Vielen Dank und Gruss.
Marc (surfingsharkmarc@hotmail.com)
 

rainu

Administrator
Teammitglied
hoi
ja, funktioniert auch tipptopp zum biken.
die app läuft auf jedem android handy mit GPS!
mein tipp: das htc explorer mit swisscom prepaid kostet nur 99.-
 
Oben