Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

wer kennt DEN winterspot für februar / märz

gestalter

Freizeitsurfer
hallihallo, ich spiele gerade mit dem gedanken im februar / märz einige erste tage im 2015 auf dem wasser zu verbringen. weiss jemand, wo es sich um diese zeit lohnt hinzufliegen..? resp. hat jemand der perfekte spot für diese zeit? raum europa inkl. marokko, etc. einfach nicht soweit wie domrep oder so.. ;-) gerne eher flachwasser, könnerstufe: aufsteiger. freue mich jetzt schon auf inputs und tipps!!
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

nikolarenfer

Freizeitsurfer
kapverden: sal oder boavista. günstiger flug mit TUIfly ab basel ca. 6 stunden :)
kein perfektes flachwasser... aber warme temperaturen und ziemlich windsicher um diese zeit (aber kein starkwind)
und vielleicht gibt es ja den ersten ausritt in die wellen? ;-D
 
Oben