Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Wetsuit Gul Profile 3/2 FrontZip

alguitar

Gelegenheitsbesucher
Verkaufe neuer, nie getragener Wetsuit von Gul. Leider zu klein für mich... :-(

Qualitativ hochwertig, blindstitched, verschweisste Nähte (liquid seams)

Der Wetsuit kann in Zürich (8047) ausprobiert werden.

Typ: Profile Front Zip
Dicke: 3/2mm
Grösse: Medium (Height: 172-177cm, Chest: 97-102cm, Waist: 79-84cm, Hips: 91-97cm)

Produktbeschreibung:

The 3/2 CZ takes all the top end features from the Profile but we’ve added the Quadrate horizontal chest zip entry system for maximum flexibility across your back. Seam free shoulders and X-Flex super stretch upper body panels combined with some pretty cool graphics make this a great choice for in the water.

-QUADRATE Horizontal chest PK zip entry for maximum flexibility
-Seam free shoulders to reduce flush
-X-Flex super stretch main body panels for flexibility and freedom of movement
-D-Flex lower body panels for durability
-Non-petroleum based neoprene
-Blindstitched and critically external liquid sealed seams
-G-flex tape reinforced lower seams
-Mesh chest and back print to prevent wind chill
-Titainum 2 neoprene reflects the heat back in
-Powertex knees for flexibility and durability


Preis: 100.- (verhandelbar). Postlieferung möglich.
DSC01513.JPG DSC01514.JPG DSC01515.JPG DSC01516.JPG
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

kloben

Gelegenheitsbesucher
hallo alguitar

ich bin auf der suche nach einem geeigneten wetsuit auf dein inserat gestossen, und interessiere mich sehr für dein modell.
ist dieses modell eher klein geschnitten? (ich bin eher 1.78 als 1.77) und ist es ein männeranzug?

ich wohne in bern, daher würde ich eher eine postlieferung vorziehen.
da ich den anzug daher aber nicht probetragen kann, müsste ich ein kleines risiko eingehen.. könnte man diesbezgl. noch etwas am preis schrauben?

vielen dank für eine kurze rückmeldung.

LG
kloben
 
Oben