Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

wind am wochenende

Surf-bus

Gelegenheitsbesucher
salü zämä

So, das wochenende steht vor der türe:clapinair:

wieder mal surfen wäre gut. Nortföhn im Tessin:question: gute Spots???

oder was meint ihr??

gruss

:bounce::banana::bounce::banana::confused2::2thumbsup::camping:
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

dawheela

Freizeitsurfer
Lac de Monteynard bei Grenoble. 300 km und wind sieht nach 6-7qm Range aus...
Das könnte durchaus auch für ein kleineres Segel reichen. Bei meinem Besuch im letzten Sommer waren auch nur 15 Knoten angesagt und am Ende reichte es gar für das 4.7er :)

Fährt jemand an den Monti? Ich könnte gut ein Intensiv-Halsentraining gebrauchen. Aber alleine soweit für zwei Tage runter brettern mag ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

ROM

Freizeitsurfer
Nordföhn

Ciao Rainu

Kenne aus eigener Erfahrung nur Canobbio, gleich nach der Grenze hinter Locarno / Ascona. Nordföhn kommt dort idR gut rein, kommt von links und gibt eine nette See-Welle.

Fahre selbst wohl aber an den Comi auf Domaso, ev. dann tagsüber nach Colico wechseln...

Hat den Vorteil, dass man nicht (nahezu) zwingend über den Gotthard muss (sondern Splügen) und ist etwas stärker gemeldet...

Gibt mir sonst einen Funk, Mobil-Nr findest Du in meinem FB-Profil...

Gruess Raoul
 

rainu

Administrator
Teammitglied
hi raoul
danke für den tipp!
wie gesagt, fahre wohl an den lac de monteynard. aber ein anderes weekend, oder mal unter der woche wär der comi sicher ne option.
gruessli
rainu
 

rainu

Administrator
Teammitglied
nachdem ich gestern abend noch lang auf dem wasser verbrachte, war ich zu müde nach frankreich zu fahren. würd mich aber extrem auf fotos vom lac de monteynard freuen.
 
Oben