Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Windsurfboard JP-Explorer-195 Liter

Surfmäce

Gelegenheitsbesucher
Windsurf-Style
  1. Freeride
  2. Beginner
JP-Explorer-195 Liter

Typ: Robustes Allroundboard mit Schwert. Familienboard für Anfänger und Fortgeschrittene, durch die kurze Länge auch für Kinder gut manövrierbar und das EVA-Deck macht es trittsicher und hautschonend. Keine Schürfungen beim Aufsteigen aufs Board. Mit 195 Liter genügend Volumen für den Leichtwindspass.

Masse: 280cm x 82.5cm x 195 Liter Volumen,
Gewicht: ca. 13,5 kg ohne Schwert 1,5kg,
Finnenboxtyp: Powerbox,
Zubehör: JP-Finne mit 38cm Tiefe und Fanaticfinne mit 52cm Tiefe für Gleitwind mit grossem Segel.
Base mit Kardangelenk(Leichtwind) und Base mit Power Joint (Mittel- und Starkwind)

Zustand: Sehr gut, Kaum gebraucht.

Verkaufspreis 750.- Fr., Bar oder TWINT

Abholort: 8038 Zürich - Wollishofen

Kann eventuell gegen Fahrspesen, je nach Standort und Situation auch geliefert werden.
 

Anhänge

  • JP-Explorer-195_1.JPG
    JP-Explorer-195_1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • JP-Explorer-195_2.JPG
    JP-Explorer-195_2.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • JP-Explorer-195_3.JPG
    JP-Explorer-195_3.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 51
  • JP-Explorer-195_4.JPG
    JP-Explorer-195_4.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • JP-Explorer-195_5.JPG
    JP-Explorer-195_5.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

Sevi76

Gelegenheitsbesucher
Hallo Mäce

suche ein Anfängerboard, dass ich auf dem See als auch auf dem Meer brauchen kann, sollte passen oder?

Kann ich das Board besichtigen?
Danke
 

Surfmäce

Gelegenheitsbesucher
Hallo Sevi
Ja, es kann auf den Seen wie auf dem Meer eingesetzt werden. Es ist ideal um die ersten Fahrversuche zu machen und hat eine Grösse, die später die ersten Gleitversuche mit eingeklappten Schwert vereinfachen.
Du kannst es in Zürich-Wollishofen besichtigen. Der Ort ist in der Nähe der Ausfahrt 33 der A3. Wenn Du vorbeikommen willst gebe ich dir meine Mobilenummer und wir können die Termin- und Anfahrtsdaten direkt besprechen.
Gruss Mäce
 

Stöbi

Gelegenheitsbesucher
Hallo Mäce

Mein Sohn 12 hat das Surfvirus gepackt- das Brett wäre genau das Richtige für bis und mit Fussschlaufen zu üben. Ist Brett noch zu haben?
Danke für Deine Antwort

Gruss Stöbi
 

Stöbi

Gelegenheitsbesucher
Hoi Mäce

Das klinkt doch super. Trotzdem übersteigt das etwas unser angestrebtes Prieisbuget, vielleicht kann man da noch etwas machen. Wir sind nach wie vor sehr interessiert und würden uns freuen über das Brett. Am besten wird wohl sein wenn wir uns telefonisch absprechen. 079 708 47 64
Grüsse vom Bielersee
Wir feuen uns von Dir zu hören

Stöbi und Loris
 
Oben