Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

Windsurfer-Set (Finne und Foil) Tabou Rocket+ TE 135

Benedikt

Gelegenheitsbesucher
Die Zwei-in-Eins-Lösung von Tabou: Windfoiling erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit und gerade Hybridboards für den Einsatz mit Finne und mit Foil erleichtern den Einstieg ins Foiling und verhindern, dass man zwei Bretter für die zwei Disziplinen benötigt. Das Rocket+ ist als Windsurfboard mit Foil-Option genau für diesen Bereich konzipiert.

Verkauft wird ein sehr gut erhaltenes Set aus allen Bestandteilen, die den Surfeinsatz ohne zusätzliches Material ermöglichen:

Board: TABOU Rocket+ TEAM 135 Liter
Foil: GA Hybrid Foil 85 / 1150
Mast: GA C50 Länge 430
Extension: GA Extension Alu EP
Segel: GA Hybrid - HD 6.0 m2
Gabelbaum: GREEN-Line 160-210
Surf Bag

Das Set wurde 2021 angeschafft, hat einen Neuwert von ca. 4'500.- und wurde nur ca. 6 mal benutzt. Ich verkaufe es wieder, weil der Wind in meiner näheren Umgebung zu schwach ist. Verkaufspreis 2'800.-
 

Anhänge

  • DSC_0446 1.jpg
    DSC_0446 1.jpg
    490,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Oben