Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Winter Neo

perrypayne

Freizeitsurfer
Hallo zusammen

Ich möchte meinen Winter Neo ersetzen und möchte deshalb fragen was ihr so für Erfahrungen / Tipps habt.
Das Budget ist ca. Fr. 300.-
Ein NP Elite II kommt deshalb nicht in frage.

Gruss und danke
Perry
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
U

Unregistriert

Gast
viel zu teuer?
dort sind die neo halb so teuer wie hier in allen shops. wie kommst du darauf dass es dort teurer ist?
 

rainu

Administrator
Teammitglied
Bei trockenanzügen gibt es sehr oft garantiefälle.
Und was tun wenn er nicht passt?
Dein shop vor ort kann dich persönlich beraten und bei einem garantiefall hast du keine kosten.
 

Freeride

Gelegenheitsbesucher
kann dir den Prolimit Mercury ans Herz legen, als 6/4er nun auch in TH mit isolierung von innen. Benötigt man aber nicht. Hält sehr lange meiner sah nach 3 jahren immernoch wie neu aus. Zudem ist der Limestone Neopren etwas hautschonender.
 
Oben