Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Zu Verkaufen: 2er und 3er Sitzbank für Renault Trafic

rainu

Administrator
Teammitglied
CAM00110.jpg CAM00109.jpg
Damit man hinten 2 Personen transportieren kann und trotzdem das lange Surfmatos im Bus mit führen kann hab ich mir eine 3er Sitzbank zurechtgestutzt. beim rechten Sitz kann man die Rückenlehne vorkippen zum Einsteigen.

Die 3er Sitzbank ist original und die hintere, t.h. die Rückenlehne ist komplett vorklappbar.

Die 2er Sitzbank: 150.-
Die 3er Sitzbank: 50.-

Telefon: 079 siebeneinundfünfzig 9604
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
P

pfloeggle

Gast
Guten Tag,

da dieser Forumeintrag schon relativ alt ist wollte ich fragen, ob die 3er Sitzbank noch zu haben ist.


vielen herzlichen Dank und freudliche Grüsse
 
R

Rieke

Gast
Hi,
wir hätten auch gern nur 2 Sitze in der zweiten Reihe unseres Trafics. Magst du verraten, wie du die Bank so gut gestutzt hast?

LG
 
Oben