Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Zum Verkauf: Sailloft AIR Freestyle Segel in Top-Zustand

MB_FStyle

Gelegenheitsbesucher
Windsurf-Style
  1. Freestyle
  2. Foiling
Bereit für einzigartige Freestyle-Erlebnisse auf dem Wasser? Ich biete eine exklusive Auswahl an Sailloft AIR Freestyle Segeln in den Größen 4.0 (Jahr 2020), 4.4 (Jahr 2022) und 4.8 (Jahr 2023) an. Diese Segel sind nicht nur ideal für Freestyle-Tricks, sondern eignen sich auch hervorragend zum Foil-Windsurfen und für den Einsatz in der Welle, da sie äußerst kraftvoll und mit einer kompletten X-Ply Verstärkung ausgestattet sind.

Eigenschaften der Segel:
- Sailloft AIR Freestyle Serie
- Größen: 4.0 (2020), 4.4 (2022) und 4.8 (2023)
- Hervorragender Zustand
- Ideal für Freestyle-Enthusiasten
- Äußerst kraftvoll für das Foil-Windsurfen
- Komplette X-Ply Verstärkung für den Einsatz in der Welle

Ich habe diese Segel sorgfältig gepflegt und sie befinden sich in einem erstklassigen Zustand. Sie bieten optimale Performance und Kontrolle für alle Freestyle-Manöver auf dem Wasser sowie eine beeindruckende Power für das Foil-Windsurfen. Darüber hinaus gewährleistet die X-Ply Verstärkung eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, selbst in anspruchsvollen Bedingungen in der Welle.

Zusätzlich sind passende 100 % Carbon Masten von Sailloft erhältlich, die perfekt auf die Segel abgestimmt sind. Diese Masten bieten maximale Stabilität und ermöglichen es dir, dein volles Potenzial auf dem Wasser auszuschöpfen.

Kontaktieren mich noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Preise auf Anfrage.

Bitte anrufen oder auf WhatsApp schreiben: 077 529 22 83

Hang Loose
Mario :)
 

Anhänge

  • sailloft air 4.0.jpeg
    sailloft air 4.0.jpeg
    14,3 KB · Aufrufe: 20
  • sailloft 4.4.jpeg
    sailloft 4.4.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 20
  • sailloft 4.8.jpeg
    sailloft 4.8.jpeg
    182,4 KB · Aufrufe: 19
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben