Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

60er-Mauer auf dem Murtensee geknackt!!!

ROM

Freizeitsurfer
Fast übermotiviert und allen kritischen Fragen zum Trotz das 8.0er aufgeriggt. War dann entsprechend "gut" angeblasen für diesen Chop - des öfteren arg am Kontrolllimit und paar mal nur mit Glück einem Horrorcrash entkommen... Eigentlich warens keine Bedingungen für einen Speedrekord, aber für die momentane Führung hats knapp gereicht :) :) :)

Datum: 16.08.2010
Spot: Murten
Wind: Südwest
Brett: Fanatic Falcon 110
Segel: North Sails Ram F10 8.0
Finne: Choco Fins Fireblade2 40cm

2 sec Max: 60.746 Kmh
 

Anhänge

  • GPSResults20100816Murten.jpg
    GPSResults20100816Murten.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 292
  • GoogleEarth20100816Murten.jpg
    GoogleEarth20100816Murten.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 268
  • Murten_2010-08-16.zip
    947,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

ROM

Freizeitsurfer
MERCI!! Hab auch alles riskiert ;-)

War nicht ohne bei dem Chop! Du warst ja aber auch gut unterwegs, v.a. weils am Bielersee wohl noch etwas mehr Chop hatte...

Gruess Raoul
 

rainu

Administrator
Teammitglied
ja, mit nem slalombrett hätts hier keinen spass gemacht denk ich. war sehr überrascht als ich auf das gps geschaut hab und soviel angezeigt wurde. die wellen waren riesig hier in ipsach. einige leichtgewichte haben sprünge gemacht, die waren übermasthoch. leider gelang mir kein bild weil dauernd spritzer auf der linse waren :(
im moment bin ich leider nicht mehr so ganz für topspeed ausgerüstet. mein isonic 94 ist verkauft. muss jetzt noch mindestens einen monat warten bis der 117er 2011 kommt. aber dann gehts auch bei highwind wieder los :danceyellow:
 
Oben