Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Biete: Atb/Mountainboard Scrub Hyper Junior

Marc66

Freizeitsurfer
Habe im Keller noch ein kaum gebrauchtes Scrub ATB / Kitelandboard rumliegen - die Kids sind dem entwachsen. Super Zustand!
Hat Skate-Achsen, wird vom Hersteller bis 55 Kilo empfohlen. Ist ne nette Alternative für Training an Land (z.b. Kiten am Strand bei ablandig Wind) oder für Skater welche mit den normalen Board auf unebenem Untergrund nicht fahren können. Achtung: hat keine Bremsen - somit Vorsicht bei Fahrten auf abschüssigen Bergwegen.

Link zur Veranschaulichung wie das Board aussieht (nicht mehr neu lieferbar)
Scrub Hyper Junior Mountain Board.: Amazon.co.uk: Baby

Wird gegen Unkostenbeitrag von 40.- abgegeben. Ist nicht so preiswert weil es nichts taugt, sondern weil meine Kids inzwischen über 70 Kilo wiegen und wir für das Gewicht noch ein hochwertiges Erwachsenen ATB in Carbon haben.

Muss abgeholt oder übergeben werden, kein Versand.
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
A

Anke Krautkrämer

Gast
Hallo!
Ich interessiere mich für ihr Kinder Mountainboard. Wo wäre es denn abzuholen?
 

Marc66

Freizeitsurfer
Hi. Habe schon einen Interessenten für meine 2 ATB (habe auch noch ein MBS 95 abzugeben), falls er das Junior nicht will, melde ich mich gerne wieder. Abholung wäre Nähe Wil / SG, Übergabe auch in Winterthur möglich.
Müsste sich bis Ende Woche entschieden haben, melde mich dann wieder.

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc66

Freizeitsurfer
Ja, sind beide schon weg
Hätte aber noch einen 11er Rally preiswert abzugeben (komplett mit Bar), gehört meinem Nachwuchs - ist inzwischen schwerer als ich weshalb wir fürs Wasser ne Nummer grösser brauchen
 
Oben