Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Brienz Föhn 52.359 km/h

Jpracingteam

Freizeitsurfer
Leider hats nicht gereicht für den Topspeed. Aber da geht noch viel mehr. :cop::cop:
 

Anhänge

  • Föhn Brienz2.PNG
    Föhn Brienz2.PNG
    135,4 KB · Aufrufe: 351
  • Föhn Brienz3.PNG.jpg
    Föhn Brienz3.PNG.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 324
  • Brienz2 Föhn.zip
    9,9 KB · Aufrufe: 300
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

rainu

Administrator
Teammitglied
super! rangliste ist aktualisiert. :danceyellow:
habe noch 0.5km/h abgezogen da dein log leider keinen 2s durchschnittswert zeigt.
ev. kannst du dein gps so einstellen dass es eine messung pro sekunde macht, dann wären die resultate auch genauer.
 
U

Unregistriert

Gast
komisch?!

Zweifle diese Resultate doch etwas an, wenn die Log-Daten nur alle ca. 6 Sekunden aufgezeichnet haben!?!!

Tuurbo
 
U

Unregistriert

Gast
Speed

oh, darum war ich so langsam, ich war mit 5.4 coderred und 80l Speed Brett draussen, war in den Böen lebensgefährlich:)

wo kann ich das Einstellen im GPS?

Danke
 

Jpracingteam

Freizeitsurfer
Hallo Reinu

Danke, aber weiss jetzt warum ich nicht schnell bin:dribble:
mein GPS macht nur alles 6 Sek eine Aufzeichnung :drool:
Ich war gestern mit 5.4 Codered und SX F2 80l draussen in den Böen (8bf) wahres lebensgefährlich

Deine Idee mit dem Handy ist der Hammer, ich habe das HTC-Desire. hast du noch so ein Kopfhörer und wasserdichte Tasche? :clapinair::clapinair:

ist das App schon da?
 

rainu

Administrator
Teammitglied
Die Taschen und Kopfhörer kommen diese Woche.
Die App läuft übrigens auf dem HTC Desire noch besser als auf dem Samsung, hab ich heute getestet. Morgen teste ich sie noch auf dem Sony Ericsson X10
Samsung hat im Galaxy mit Android 2.1 die GPS Software nicht sauber implementiert, so dass dass die GPS Messungen nicht so genau sind wie beim Desire.
Samsung liefert aber die nächsten Tage Android 2.2 aus für Samsung. Nach dem Update funktioniert dann das GPS genausogut wie auf dem Desire!
Ich muss jetzt noch ein paar Zahlungen onlien erledigen, danach mach ich an der App weiter. Hoffe sie bis Morgen im Android Market einstellen zu können.
 

Jpracingteam

Freizeitsurfer
Hallo Reinu

Ja coole Sache, :danceyellow:
freu mich schon auf das App:)

kleine Frage wo kann man im GPS Garmin 301 einstellen das er alle 2 oder 1 Sek die Messungen macht?

Danke
 
Oben