Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Frühgleitsegel Severne Glide 8,5 Jg.2010

mäse

Freizeitsurfer
Verkaufe Severne Glide 8,5 Jg.2010 Luff:495 Boom:225 Mast:490/29
Das Segel hat 3 Camber und kann sehr bauchig getrimmt werden für beste Angleitpower, trotzdem ist es sehr leicht.
Das Severne Glide ist das beste Frühgleitsegel der letzten Jahre und hat alle Tests dieser Kategorie von Segeln gewonnen, kein anderes Segel dieser Grösse bringt Dich früher ins Gleiten.Es ist extrem leicht, super verarbeitet und sehr einfach aufzuriggen. Ich bin es nur ein paar mal am Sihlsee gefahren und es ist in gutem Zustand. Der Neupreis war CHF: 1070.-

Verkaufspreis: CHF: 450.-

055/4125826 oder 079/2270541 oder marcel_kaelin(at)hotmail.com
 

Anhänge

  • glide 005.jpg
    glide 005.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 185
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben