Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

In Frankreich Surfboard kaufen????

minnischulle

Gelegenheitsbesucher
Hi Leute ich bin mir sehr uneins... ich gehe in Cabreton/Hossegor übernächste Woche surfen und hab noch kein neues Board.. nun ist die frage ob ich mir das hier in Berlin kaufe oder nach Frankreich runtergurke um mir das Board da zu kaufen ... dazu sei gesagt das ich hier von nem Surfshop nen Angebot für nen Boogey 7,6 für 450 hab.. ist natürlich mit "Seele" also kein Standart :cop: die Frage ist bloß bekomm ich dat da unten eventuell billiger ????? wenn ja habts ihr da eventuell links bzw tipps von Surfshops .. denn ich such schon seit ewigkeiten google durch und finde nur vereinzelt etwas .. thx !!!!!!!!
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
U

Unregistriert

Gast
hossegor

bin gestern aus hossegor zurückgekommen. es hat ziemlich viele shortboards bis 6'2". ansonsten findest du auch longboards, da sind jedoch die meisten um 600 euro. wenn dir dein 7'6"er board passt würd ich das mitnehmen. da dort unten eher kleinere boards verkauft werden. und gebrauchte boards sind auch recht teuer.

Jede marke hat ihren eigenen shop, dort gibts boards, kleider usw. oder in der industriezone hats viele outlets. aber immer noch recht teuer wenn man das mit us preisen vergleicht.

Gruss Dan
 
Oben