Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

JP Freestyle 109 Pro Edition

rainu

Administrator
Teammitglied
Verkaufe meinen geliebten JP Freestyler. Da ich Old-School Fahre, also nur Freeride und bei genug Wind ab und zu abhebe ist das Brett in einwandfreiem Zustand. Standfläche ist tipptopp und hat keine weichen Stellen! Den Bug hab ich nach dem Kauf mit Karbon verstärkt, sieht man auf all meinen Pics, den Schwarzen Fleck vorne. Mich hats nicht gestört. Das hab ich jetzt schön verschliffen und lackiert, dass man kaum noch was sieht.
Im Unterwasserschiff musste ichs mal verschleifen, da beim Transport das Gabelbaumendstück eine Delle reingedrückt hat
Das Brett ist ein genialer Frühgleiter und dreht wunderschön. Wie im Test bemerkt, ist das Brett auch sehr schnell und somit auch super zum Freeriden. Ich finds nach wie vor eins der besten Free-ride-styler. Das Gewicht ist mit 6.3Kg sogar leichter als die aktuellen sündhaft teuren PRO Versionen!!
20BTJP_Web.jpg


Testbericht vom Surf-Magazin
Testbericht vom Windsurfingmag

Hier siehst du das Brett in Action auf dem Bielersee :danceyellow: (hier ist der Karbon-Frontschutz noch original schwarz)

Fr. 690.- inkl. neuwertiger Original 24er Finne.
tel: 079 751 9604
 

Anhänge

  • surftest.png
    surftest.png
    349,1 KB · Aufrufe: 294
  • board2.jpg
    board2.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 1.108
  • finne.jpg
    finne.jpg
    298 KB · Aufrufe: 257
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

surfsup

Freizeitsurfer
JP Brett 109 Liter

Hallo Rainu,

Habe Interesse an deinem JP, ist es noch zu haben? Könnte man das Brett mal probefahren? Ich komme aus Zürich und bin meistens am Urnersee anzutreffen, ich glaube du bist eher am Bielersee anzutreffen, oder :question:

Lieber Gruss
Roman
 

rainu

Administrator
Teammitglied
hi roman
hier gibts nächstens keinen wind, aber werde sicher ab und zu an den urner fahren.

oder komm einfach mal vorbei. bin in solothurn stationiert.
das brett ist einwandrei.

ev. fahr ich am mittwoch runter nach isleten.

gruss
rainu
 

surfsup

Freizeitsurfer
Vielleicht schaff ich es auch morgen an den Urnersee. Dann könnte ich mir das Brett mal anschauen. Mal schauen was das Wetter dazu zu sagen hat :danceyellow:

Lieber Gruss
Roman
 
0

007hoerbi

Gast
Jp 109

Hallo Rainu würde es sonst ev mal gerne probefahren bin auch an dem Brett interessiert nimmst du es mit nach Ipsach wenn es das nächste Mal Wind hat?
 

surfsup

Freizeitsurfer
Jp 109

Macht nichts. Musste so oder so arbeiten :drooling:
Eigentlich wäre das Brett für meine Freundin gedacht. Sie kann leider nur an den Wochenenden surfen gehen. Vielleicht klappt es ein ander mal.

Lieber Gruss
Roman
:hai:
 
Oben