Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Kamber Segel verschiedene Größen

hoschla

Gelegenheitsbesucher
Windsurf-Style
  1. Slalom
  2. Race
Habe meine Liebe zum Windfoilen gefunden, deshalb sind diese grossen Segel und Masten günstig abzugeben div. Grössen 7-10m2

Hersteller:

- NylPryde
- Severne
- Gaastra
- Gun

Standort Region Zürich kann da abgeholt oder gebracht werden
per X erreichbar null 7 neun 3000 sechs 00
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

hoschla

Gelegenheitsbesucher
Kann ein GUN Mega xs 7.9 anbieten. Vector ist ein neueres Modell!
 

Anhänge

  • GUN MEGA XS 7.9.jpg
    GUN MEGA XS 7.9.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 7
P

Pesche99

Gast
Aloha, hast Du das 10m2 noch? Mast dazu? Gabelbaumlänge? Preis? bin auch unter 079 622 07 siebenundsiebzig erreichbar... Lg Pesche
 

hoschla

Gelegenheitsbesucher
Hoi, das10er ein Gaastra ist noch da. Schau mal im Bild die Daten! Ev hast auch noch was passendes was Du brauchen kannst. Ein passender Mast sollte auch noch da sein. Preis, mit oder ohne Mast müsste ich schauen. Gruessli hoschla

P1030415.JPG
 
Oben