Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

komplette Surfausrüstung, Freeride, neu und ungebraucht, Original verpackt

R

Roli Schraner

Gast
Windsurf-Style
  1. Freeride
Habe eine komplette Surfausrüstung vor meinem Unfall gekauft. Leider hat es mich in den Rollstuhl versetzt und die Ausrüstung konnte ich nie benutzen. Also neu. Ich verkaufe nur die ganze Ausrüstung wie folgt aufgelistet:

Brett Tabou Rocket 132 Liter LTD

Finne Tabou Freeride 46

Bordbag

Segel Gaastra Hybrid 7.7, rot

Mast GA Masts C70 SDM460 400-490 inkl. Verlängerung, Mastfuss und Bag

Gabelbaum GA Sails Green-Line 180-230

Helm Pro Limit Grösse L, verstellbar

Hüfttrapez ION Surfing Elements Radium

Die ganze Ausrüstung hat über Fr. 3'000 gekostet und wird nur komplett für den Spitzenpreis von Fr. 2'000 verkauft. Bilder können bei Bedarf per Mail nachgeliefert werden. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nur das komplette Material verkaufe (also keine Anfragen was kostet der Mast usw.)

Die Ausrüstung muss bei mir in Zuzwil oder Bronschhofen abgeholt werden.
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
R

Roland Schraner

Gast
Das Brett alleine kostet momentan bei Sport Trend Shop Hinwil, wo ich die Ausrüstung gekauft habe, Fr. 1679.—
 
C

Claudia Berger

Gast
Hallo Roli
Es tut mir von Herzen leid, dass Du die Ausrüstung nicht mehr selber benützen kannst. Ich wünsche Dir viel Energie für Deine neue Lebenssituation!

Gerne würde ich ein paar Bilder von Deiner Ausrüstung sehen.

Grüässli, Claudia
 
S

Stefan Weber

Gast
Hallo Roland

Um welche Grösse handelt es sich beim Brett? 132l gibt es meines Wissens nicht. Könntest du die Masse bitte angeben?

Vielen Dank
Stefan
 

Stefan777

Gelegenheitsbesucher
Hallo Roland

Um welche Grösse handelt es sich beim Brett? 132l gibt es meines Wissens nicht. Könntest du die Masse bitte angeben?

Vielen Dank
Stefan
 

Stefan777

Gelegenheitsbesucher
Hallo Roland
Vielen Dank für die Antworten! Schade, ich hätte eigentlich die 125l Version bevorzugt. Obwohl ich gelesen habe, dass du nur das gesamte Material verkaufen möchtest, mache ich dir ein Angebot für das Brett mit Finne für 1100.-. Segel etc sind für mein Gewicht leider zu gross und kann ich deshalb nicht brauchen. Ich würde es am Wochenende abholen und bar bezahlen.
Falls du wirklich nur alles zusammen verkaufen möchtest, kannst du ruhig absagen. Ich verstehe das natürlich.
Schöne Grüsse aus dem Sarganserland!
Stefan
 
R

Roland Schraner

Gast
Hallo Stefan besten Dank für dein Angebot. Ich möchte jedoch nur das Gesamtpaket verkaufen weil für mich im Rollstuhl der Einzelverkauf sehr mühsam ist. Wenn du alles für die Fr 1800.— nimmst könntest du alles was du nicht brauchst verkaufen und hättest am Schluss noch einen satten Gewinn. Aber wie gesagt ist der Einzelverkauf für mich keine Option. Gruess Roli
 
R

Roland Schraner

Gast
Auf der Homepage von STS Hinwil könnt ihr das Board und die anderen Ausrüstungsgegenstände, sowie die Preise anschauen. Dann werdet ihr feststellen was das für ein Top Verkaufspreis ist
 
R

Roland Schraner

Gast
Habe diverse Zusagen bekommen. Haben sich jedoch nicht mehr gemeldet. Die Ausrüstung ist also immer noch zu haben
 
Oben