Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Komplette Surfboard Shape Ausrüstung zu verkaufen

J

JanG

Gast
Hallo zusammen,

Ich biete meine komplette Surfboard Shape Ausrüstung zum Verkauf an. Leider fehlt mir für das Hobby mehr und mehr die Zeit und es würde mich freuen, die Ausrüstung an jemanden weiterzugeben, welcher Spass daran hat. Es ist ein perfektes Beginner-Set. Für weitere Fragen und/oder Bilder könnt ihr mich gerne kontaktieren (info@landlocked-surfboards.com). Das Material ist in 8867 Niederurnen zu besichtigen/abzuholen.

Blanks:
- 3 Blanks

Shaping:
- Shape Rack
- Beleuchtung
- Materialboard
- Diverse Schleifblöcke
- Handspaner
- Diverse Handplaner
- Elektrischer Planer
- Oberfräse für Leashplugs & Finnen
- FCS I & II Templates
- Messschablone von Shaping Australia
- Diverse Messgeräte
- Mehrere Templates für die Outline

Glassing
- Glassing Stand
- Halterung für Fiberglass-Rolle
- Fiberglassrolle 6oz
- Epoxy Harz & Härter
- FCS Finneninstallations Halter
- Schutzhandschuhe
- Messbecher
- Digitale Waage
- Diverse Pinsel, Spachtel
- Posca Pens
- Leash Plugs
- Fiberglass Pulver für Leash & Fin-Plugs

Sanding:
- Diverse Sanding Pads & Sanding Blätter
- Rhino Polish Paste
- Polierfell

Preis: VHB CHF 1'450.-
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben