Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Lorch 140 MIG 21er

Hawai

Freizeitsurfer
Windsurf-Style
  1. Freeride
Nur den 140 liter für genussvollen einfach aber doch direktes surfen di RTF sind weder vogel noch fisch die rtf beschleunigen extrem das der mast zum wasser ins schweben kommt aber Du hast wenig zeit für in die schlaufen uiiiii uuuii eine Waffe neu dem meistbietetem nur seriöse angebote
 

Anhänge

  • 2EC10C09-3FA7-49D7-8333-4DB097CD2186.jpeg
    2EC10C09-3FA7-49D7-8333-4DB097CD2186.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 137
  • 192B4B23-7386-4386-B733-13EF98A13DCF.jpeg
    192B4B23-7386-4386-B733-13EF98A13DCF.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 137
  • B26A24AA-676F-46EA-85C4-2E1AF32DD268.jpeg
    B26A24AA-676F-46EA-85C4-2E1AF32DD268.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 135
  • CA7C2E68-B4D1-4346-B75D-D6B13DCCAE48.jpeg
    CA7C2E68-B4D1-4346-B75D-D6B13DCCAE48.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 139
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

boavista

Freizeitsurfer
Gibt es tatsächlich jemanden, der so einen geistigen durchfall ernst nimmt?....weder vogel noch fisch=undefinierbarer mist....sicher sehr verkaufsfördernd.....und der mast kommt zum wasser ins schweben???..beam me up scotty...
momou..e geili waffe hesch do....ganz seriös gäu
 
T

Thomas-82

Gast
boavista du nervst die community mittlerweile fast so wie dieser vogelverkäufer indem du alles kommentieren musst...
 
S

Sändle

Gast
Also ich finde es gut wenn vor dubiosen Verkäufern gewarnt wird, für sowas hat man die Community, vorallem als Anfänger hilft das vor Fehlkäufen.
 
E

Eros

Gast
Das OK darum wurde das auch so erwähnt in der Community aber teil Leute sind Doof lieber zweimal kaufen ist teurer . Da ich aus Schweden komme ist mein Dütsch nicht gut. Die sache mit RTF (Ready to Foil ist noch nicht so weit für nur Surfer und für die noch Dümmer sind der Mast (foil mast) und für die Dümmsten der rtf ist nicht gut für normal surfer gleiten schlaufen Trapez Halse Eine Hohle Nuss wie der Jollensegler von Ipsach genannt Boavist weiss alles.
 
E

Eros

Gast
Anhang Eros Community bei Segel bis 7 m kann der rtf gut angleiten ein wenig bessere beschleunigung aber ab
8 er Segel ist die beschleunigung enorm und lässt dem nicht Profi zu wenig Zeit Schlaufen Trapez technik Gruss Ulrike
 

boavista

Freizeitsurfer
boavista du nervst die community mittlerweile fast so wie dieser vogelverkäufer indem du alles kommentieren musst...
also repräsentierts du mit einem gastkommentar die gesamte "community", welche nebenbei keine ist, sondern ein online marktplatz?....wie wärs zuerst mal mit registrieren?
ich habe mit diesem "verkäufer" eine schlechte erfahrung gemacht, weil er etwas angeboten hat, dass er gar nicht hatte, auf nachfrage aufs übelste beleidigt und bedroht wurde.
um andere vor solchen "vogelverkäufern" zu warnen, kommentiere ich halt ab und zu...thats it....seine diversen unterschiedlichen pseudo namen gepaart mit einem kauderwelsch das eher balkanisch als schwedisch tönt, sollten eigentlich bei jedem die alarmglocken auslösen...
 

Easy Rider

Freizeitsurfer
Hallo zusammen, ich verfolge diese Diskussion jetzt schon einige Zeit.
Ich möchte hier mal eine Lanze für den Ulrich brechen.
Mein Sohn und ich haben schon einiges Material beim Ulrich gekauft und haben immer Top Material zu fairen Preisen erhalten.
Wenn mal ein Deal nicht funktioniert heißt das noch lange nicht , dass das immer so sein muss.
Mein Tip , hinfahren Material anschauen und entscheiden ob man es will fertig.
Grüsse an alle Georg und Roman
 

Hawai

Freizeitsurfer
Gibt es tatsächlich jemanden, der so einen geistigen durchfall ernst nimmt?....weder vogel noch fisch=undefinierbarer mist....sicher sehr verkaufsfördernd.....und der mast kommt zum wasser ins schweben???..beam me up scotty...
momou..e geili waffe hesch do....ganz seriös gäu
 

Anhänge

  • IMG_5307.jpeg
    IMG_5307.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_5309.jpeg
    IMG_5309.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 22
Oben