Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Neil Pryde 2010 ausverkauf

Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
U

Unregistriert

Gast
@dr psycho jetzt mal auf Deutsch.......

Ich habe die Nase voll von solchen Idioten wie Dir! Einfach mal Fresse halten! Oder es besser machen! Du bist doch nur eine feige Sau!(politisch inkorrekt, ich weiss).......... Hast du nichts besseres zu tun als immer anonym auf unserem Laden rumzuhacken. Schreib mal dein Namen drunter oder halt besser einfach dein dummes Maul.
Wenn du nicht die Eier in der Hose hast dich zu outen, dann muss das hier mal wieder gesagt sein. Anonymus mit Tarnkappen sind kleine Würstchen ohne Rückhalt und Charakter! Komm vorbei und sage es mir und meinem Team ins Gesicht wenn du Grund und den Mut dazu hast.

An alle anderen... nervt euch nicht über den Ton, aber genug ist genug........wir unterstützen die Szene und Events mit Sponsoring und bieten immer regelmässig Testmöglichkeiten vor Ort an, ebenfalls subventionieren wir den Surfbasar mit kostenpflichtigen Werbebeiträgen oder liefern regelmässig Bilder und Beiträge bei Soulrider etc. da muss uns keiner so kommen. Vermutlich ein Konkurrent der Angst vor uns hat oder sonst ein Dummschwätzer...keine Ahnung aber es nervt mit der Zeit einfach...einen Dummkopf wird es immer geben, also lassen wir ihn einfach dumm bleiben....

PS: Wir heisst; das Surfparadies Team bestehend aus meiner Wenigkeit, meiner Lebensgefährtin, einer Teilzeitkraft und einer Winter-Werkstatt-Aushilfe


Danke an alle die uns unterstützen und unsere Arbeit schätzen und danke auch an Rainer der hier top Arbeit mit seiner Seite leistet.

Gruss
Mario
 

Arie

Gelegenheitsbesucher
Verstehe Deinen Ärger

Hallo Mario
Verstehe und teile Deinen Ärger.
Wirklich Schade wie sich einzelne Dummschwätzer immer wieder in Szene setzen müssen.

P.S. Bin sehr zufrieden mit Eurem Service
P.S.S. Werde nächstes Jahr ein JP kaufen. (Carbongeschwätz hin oder her)

Gruss Arie
 
Oben