Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Powderski K2 Pontoon!

deluk

Freizeitsurfer
Verkaufe die Powder Referenz!
Der Surfende Ski!

War nur 4x im Schnee!

Jahrgang: 2010
Länge: 189 cm
Breiten: 160/130/120 mm

Inkl. Bindung:
2010
Marker Free 12

Der Pontoon wurde vom wohl innovativsten Skifahrer aller Zeiten mitentwickelt: Shane McConkey. Und er stellt alles in Frage, was bisher als wichtig und richtig galt. Ein Rocker in der Schaufel und im Heck, in Kombination mit einem sich verjüngenden Skiende, verleihen dem Pontoon ein surfähnliches Fahrverhalten. Außerdem dreht er so kinderleicht, dass weder Waldabfahrten bei niedrigen Geschwindigkeiten noch „Straight Lines“ mit 100 km/h ein Problem darstellen. Fortgeschrittene Fahrer werden mit diesem Ski in Nullkommanichts zu absoluten Powder Freaks, Profis und „ewig Hungrige“ wie Shane McConkey einer war, haben die ganze Saison über nichts anderes an den Füßen

450.-

Versand Möglich! Schnee ist in sicht! ;-)

lukas@deluk.ch
079 222 78 66
 

Anhänge

  • pontoon_01.jpg
    pontoon_01.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 235
  • pontoon_02.jpg
    pontoon_02.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 236
  • pontoon_03.jpg
    pontoon_03.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 240
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben