Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Repariere Grip an Deiner Carbon Gabel und Finnen

theDuke

Freizeitsurfer
Grip an Deiner Carbongabel abgenützt?
Repariere/ersetze fachmännisch den Grip an Deiner Carbon-Gabel ab 50.- bis 80.- für Reparatur, und ab 100.- bis 150.- für den Ersatz an Gabeln bis 210cm. Grössere Gabeln auf Anfrage/Absprache. Finnen ab 25.-
Ich biete Dir ein wirklich tolles Ergebnis, und eine echte Alternative zum Neukauf !! Der Preis hängt auch von Grösse und Aufwand ab, und kann etwas abweichen (ca. +/- 10%).
Schicke mir Deine Anfrage und Kontaktdaten via SMS an nullsiebenneun sechs44zweidreizweidrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

theDuke

Freizeitsurfer
Hoi Nimzo
Ja, abdichten, aber du müsstest erst mal rausfinden wo... Also mal die Extension rausnehmen und zuerst schauen ob die Stöpsel noch dicht sind, bzw. überhaupt noch drauf sind. Bei älteren geschraubten/genieteten Gabeln oft auch Wassereintritt beim Kopfstück... kannst sie gerne sonst mal vorbeibringen. Bist du fündig geworden bzgl. Surflehrer punkto Schlaufenfahren...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimzo

Freizeitsurfer
Hi Duke

Danke für die Info !
Falls ich nichts finde komme ich mal bei Dir vorbei.
Bei meiner 2ten Gabel müsste ich sowiso mal den Grip erneuern.
Werde mich also sowiso mal melden ! Bist du von Zürich ?

Und ja habe mal eine Stunde von einem Profileher genommen.
War super !

Gruss Nimzo
 

theDuke

Freizeitsurfer
Hallo theGU, Ich kann Dir max. 10% auf den im Inserat genannten Preis nachlassen. Da ich das Material in Platten kaufe ist nicht der Grip, sondern der Arbeitsaufwand ausschlaggebend, und der ist gleich gross... Schicke mir bitte Deine Kontaktdaten per Email, dann melde ich mich bei Dir auf apunktfusaroätgmxpunktch
 

Chrigi

Freizeitsurfer
Halloo
Was für ein Material kaufst du denn in Platten? Unifarben? Photo?
Ich habe eine AL360 E3 190-245 welche bisschen schrottig aussieht mittlerweile.
Dank und Gruss
Chrigi
 

theDuke

Freizeitsurfer
Speziell widerstandsfähiges Moosgummi für WS-Gabeln in ca. 1.5mm Stärke. Z.Z. nur in Schwarz. Alt. auch in Grau erhältlich. Der Grip ist etwas dicker als einige Originalbezüge, dafür langlebiger als die meisten... Der spezielle, angeschliffene Customfinish sorgt für kraftsparendes, entspanntes Surfen, der sich gerade auch in der Welle bewährt. Kontaktdaten für weitere Infos siehe oben.
 

theDuke

Freizeitsurfer
Was willst Du für Grip tausch an meiner AL360 150-200 wenn ich den Grip bringe?
Ok, ich könnte 20% bis 25% machen, um andere Grip-Materialien (Original?) zu verarbeiten. Der Preis richtet sich aber nach wie vor nach der Gabelgrösse und (Zeit-) Aufwand. Bitte kontaktiere mich auch Via Email unter apunktfusaroätgmxpunktch. Lg Toni
 

theDuke

Freizeitsurfer
Halloo
Was für ein Material kaufst du denn in Platten? Unifarben? Photo?
Ich habe eine AL360 E3 190-245 welche bisschen schrottig aussieht mittlerweile.
Dank und Gruss
Chrigi
Ich habe zuletzt gerade eine 230er AL360 ausgeliefert, und durchgängig nur positives Feedback bekommen, und könnte Dir allenfalls Zitate aus Emails weiterleiten. Fotos? Ein Grip ist ein Grip, aber ich kann Dir anbieten, dass Du nach Rücksprache selbst mit den Kunden sprichst. Für den kompletten Ersatz musst Du bei der Gabelgrösse mit ca. 200.-Fr (+/- ca. 10%) rechnen, wobei auch eine Teilerneuerung des Grips immer eine Option ist. Das variiert von Fall zu Fall, und auch je nach Budget... Lg, Toni.
 
Oben