Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Samsung Galaxy S2 mit Docking Station ab Fr. 100.-

rainu

Administrator
Teammitglied
Ricardo Auktion:
http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-...y-s2-black-mit-docking-station/v/an663624078/
Samsung Galaxy S2 Black mit Docking Station

663624078_4_Big.jpg
Meiner Meinung nach das beste Handy auf dem Markt!

Funktioniert auch bestens mit dem www.GpsSpeedTalker.com !

Das Handy ist in einwandfreiem Zustand.
Gekauft im Swisscom Shop und Garantie noch bis 01.09. 2013 .
Kein Sim-Lock!
Die Dockingstation ist neuwertig und hat 45.- gekostet. Mit Ladefunktion, Lautstärketasten, 3,5mm Klinke, Micro USB.
Ich verkaufe beides, da ich ein Firmenhandy erhalte.
Wie man auf dem Foto sieht hat es am Rand leichte Kratzer. Man sieht sie aber nur wenn man wirklich nahe ans Gerät geht. Spüren tut man sie gar nicht. Wenn man es nicht weiss bemerkt man es nicht!
Das Display hat keine Kratzer!
Die neueste Firmare ist aufgespielt (2.3.5).
Die Docking Station ist genial! Sie hat diverse Bedienelemente und auch einen Audioausgang, also perfekt geeignet als Musicstation oder als Samsungwecker auf dem Nachttisch, oder einfach als Ladestation auf dem Office Pult!
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

007Supersport

Freizeitsurfer
Handy

Hallo Rainu nähm das Handy sofort da ich nämlich bis März noch warten muss und kein Bock auf die Spysoftware der I-phones habe . Wie ist der Preis bei Kaufen direkt?
Bin in Biel 0794108094 Gruss Hoerbi
 

dielle0123

Gelegenheitsbesucher
Guten Morgen
Brauchen Sie noch einen ****** in Höhe von Geld zu ermäßigten Preisen! :
Sie kommen nicht, verboten Bank und Sie nicht über den Nutzen der Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, schlechte ******-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, Geld für die Unternehmen zu investieren, I bin hier, um Ihnen zu helfen, weil niemand das Recht, glücklich allein zu sein hat. Ich bin eine Person Finanz-Experten in der Lage, Ihnen ein Darlehen aus dem Jahr 2000frs zu machen war 1.500.000frs für einen 3% Rate für jede ernsthafte und ehrliche Person und in der Lage, mit Bedingungen, die Ihnen das Leben leichter machen zu bezahlen. Für jeden, der ein Darlehen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich, um auch mehr über meine Bedingungen lernen
günstige .Bitte mich bald kontaktieren ..
dielle.david@hotmail.com
 
Oben