Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Suche Freestyle Segel 4.0 , 4.8

T

Tim33

Gast
Bin auf der Suche nach gebrauchten Freestyle Segeln in den grössen 4.0 und 4.8 zu einem guten Preis.
Marke bin ich offen.
Freue mich auf Angebote
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
T

Tim33

Gast
Hallo Franz
Danke für dein Angebot, bin aber eher nach freestyle Segeln auf der suche und weniger Wave.
Gruss Tim
 

Lorchrider

Freizeitsurfer
Bin auf der Suche nach gebrauchten Freestyle Segeln in den grössen 4.0 und 4.8 zu einem guten Preis.
Marke bin ich offen.
Freue mich auf Angebote
Hallo Tim ,hätte diverse Gaastra Pure (4.2-5.2), oder Sailloft Air ab Jahrgang 2018 (4.4-5.2)
Ebenfalls habe ich noch 2 hochkarätige Freestyle Boards (F-Style 100l & Air Style 92l)
Melde dich bitte unter

077 529 22 83
 

griffi_88

Freizeitsurfer
Hoi Tim
Hätte ein 4.7er Goya Bounce aus 2016 in grün das ich abgeben würde.
Segel ist noch top in schuss. Keine Löcher Reparaturen oder Risse.
Lediglich eine kleine Delle im Monofilm im Schothornbereich.
Das Segel kannst du auf einem 400er Mast fahren!
Preisvorstellung ca. 200 CHF.
Abholung in Raum Winterthur oder Versand gegen Aufpreis.

Melde dich bei interesse, dann schick ich dir gerne Fotos.

0792895100, Gruss Marcel
 

samsamsamy

Freizeitsurfer
Hi tim
Are you still looking?
i have a 4.8 2019 Pryde wizard and need to check if I have a 4.2 2018
Pictures by WhatsApp if you are interested
7667927 funf drei
mr.samy (a)hotmail.c0m
 
Oben