Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Suche: PowerPlate- oder Naish Foil Powerbox Plate Adapter

OliW

Freizeitsurfer
Bin auf der Suche nach einer Powerbox-Adapter-Plate für ein Windsurfboard.

Gruss OliW 079 241 91 00


IMG_1065.PNG
IMG_1064.PNG
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
O

Oliver

Gast
Hallo, wäre auch eine Überlegung wert.
Die Materialkosten sind aber auch nicht ohne, plus Zeit.
Deshalb hab ich gehofft, jemand hat noch eine günstig abzugeben, bevor ich starte mit Selbstbau.
Merci für den Link, habe ich auch schon angeschaut , Griessli Oli
 

doubleCatapult

Freizeitsurfer
Ciao Oli,
lustigerweise ist das mein Blog und ich hätte die Power Plate abzugeben weil ich inzwischen ein Board Deep Tuttle Box habe. Wenn du willst kannst du sie um 180 Fr haben.
Liebe Grüsse,
Christian
 

doubleCatapult

Freizeitsurfer
Hi,
ja, funktioniert hat es gut. Hab die Plate im Endeffekt über 20h ohne grössere Probleme verwendet. Wir ich im Blog Post schon geschrieben hab ist dann ein Riss im Power-Box Kopf aufgetreten. Hier würd ich dir einfach einen Ersatz mitgeben. Gummimatte für die Polterung zwischen Platte und Board ist auch noch genug da. Müsstest du dann halt selbst an dein Board anpassen (Gummi zuschneiden und mit Kontaktkleber z.B. Pattex aufkleben). Ich habe 95 kg und mein JP Magic Ride hat keine Dellen von der Verwendung bekommen. Unten noch Fotos.
Alle notwendigen Schrauben/Nutensteine gibt es natürlich dazu.
 

Anhänge

  • photo_2021-02-10_21-20-02.jpg
    photo_2021-02-10_21-20-02.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 113
  • photo_2021-02-10_21-20-01.jpg
    photo_2021-02-10_21-20-01.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 124
O

Oliver

Gast
Ciao Christian
Sieht gut aus, ist ein Versuch wert.
Kannst du mir die Plate senden ?
Überweise dir den Betrag auf dein gewünschtes Konto. Oben siehst du meine Telefonnummer betreffen Kontonummer. Gruss Oli
 
Oben